Xiaomi 14 Ultra: Diskussion um Updates

• 848 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@My Public die Endung 0.1. ist für die China Rom, die du ja hast. Endung 1.1. ist global.

@BerlinPhoto

Er spricht von der custom Firmware nicht der Stock Firmware.

• Danke
Reaktionen: My Public und BerlinPhoto
Kamcho84 schrieb:
@BerlinPhoto gibt keine Bugs. Läuft flüssig und sauber.
Keine der ai Editor Dinge funktionieren seit dem Update mehr

Habe es gerade ausprobiert. Man muss erstmal kontrollieren, ob das Plug in installiert ist. Es stand bei mir bei 99%. Habe dann auf installieren gedrückt und bin dann in die Gallerie gegangen. Habe dann wieder die AI Sachen heruntergeladen und dann ein Bild bearbeitet. Jetzt funktioniert es wieder.

Sonic-2k- schrieb:
@My Public

Und merkst du noch irgendwelche Vorteile von der EU Rom ?
Von den Features her gibt es da wahrscheinlich wenig bis keine Unterscheide. Da System-Apps von xiaomi.eu nur mit einem neuem ROM aktualisiert werden, ist da wahrscheinlich einmal das eine (xiaomi.eu) und einmal das andere (Global) 'vorne'.
Es ist halt die Freiheit (mit den bekannten Nachteilen, SafetyNet ...), vollen Zugriff auf das Gerät zu haben.
Und, was mir schon auch etwas wert ist, die vollständige Werbe-Freiheit des ROMs, d.h. es gibt (in den System-Apps) keinerlei Ads oder Werbeeinblendungen.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Moin -Servus,
ich habe immer noch nicht das HyperOS 2 erhalten...
Die Ausrollung passiert ja in Wellen, alle anderen Möglichkeiten wie Region wechseln oder manuelles Update funktionieren nicht...
Ich bin mit meiner IMEI Nummer wahrscheinlich am Ende der Kette ;-(
Habt Ihr noch Ideen??

@pow2000

Ich habe mich über die Community App, als Beta Tester angemeldet. Eventuell wäre dies noch ein Versuch wert, falls du es noch nicht getan hast.

@pow2000 Ich hatte ja auch ewig die Version Version: 1.0.13.0 UNAEUXM , habe dann vorgestern auf Region Österreich gewechselt und die Version: 1.0.15.0 UNAEUXM bekommen im Anschluss gab es bei Region Deutschland sofort das Update auf Hyper OS2.
Kommt mir so vor, als wenn ich in Deutschland die 15er Version verpasst habe und dadurch nicht Hyper OS 2 bekommen habe.

Ist schon komisch bei Xiaomi.