Kamcho84
Erfahrenes Mitglied
- 408
@My Public die Endung 0.1. ist für die China Rom, die du ja hast. Endung 1.1. ist global.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die neueste ist 2.0.2.0My Public schrieb:Zur Info: In der neusten xiaomi.eu-Version...
Keine der ai Editor Dinge funktionieren seit dem Update mehrKamcho84 schrieb:@BerlinPhoto gibt keine Bugs. Läuft flüssig und sauber.
Von den Features her gibt es da wahrscheinlich wenig bis keine Unterscheide. Da System-Apps von xiaomi.eu nur mit einem neuem ROM aktualisiert werden, ist da wahrscheinlich einmal das eine (xiaomi.eu) und einmal das andere (Global) 'vorne'.Sonic-2k- schrieb:@My Public
Und merkst du noch irgendwelche Vorteile von der EU Rom ?
Ok cool. Glaube du bist der erste mit der UNAEUXM hier auf HyperOS2 via OTA gekommen ist, oder irre ich mich?QuickNikHB schrieb:@pow2000 Ich hatte ja auch ewig die Version Version: 1.0.13.0 UNAEUXM , habe dann vorgestern auf Region Österreich gewechselt und die Version: 1.0.15.0 UNAEUXM bekommen im Anschluss gab es bei Region Deutschland sofort das Update auf Hyper OS2.
Kommt mir so vor, als wenn ich in Deutschland die 15er Version verpasst habe und dadurch nicht Hyper OS 2 bekommen habe.
Ist schon komisch bei Xiaomi.
mehr, bzw deutlich besseres Akkumanagment.Partybooper schrieb:Daher mal die Frage: Was genau stört denn manche User am Update/an der Updatefrequenz, dass sie wechseln wollen? Was vermisst ihr von HyperOS 2, was euch die Konkurrenz bietet?
Bitte was?Partybooper schrieb:Ich wurde vom Xiaomi Support auf X kontaktiert, dass ich mehr Infos liefern soll, nachdem ich direkt an @leijun eine Beschwerde samt Screenshot geschickt habe
Dito. Und nach einem Jahr Praxis damit bereue ich es nicht, mich dafür von der Systemkamerafotografie getrennt zu haben. 4 Kameras, die man in einer kleinen Metallverpackung immer dabei hat, sind kaum zu toppen. Was bin ich faul geworden...Partybooper schrieb:Das Xiaomi 14 Ultra habe ich aus einem Grund gekauft: Die Kamera(s).