friscoboi
Erfahrenes Mitglied
- 174
@Partybooper Stimmt schon. Aber so ist ja jede Entwicklung und die Menschen nehmen sie trotzdem an. Wie das Auto, das sie kranker macht und die Umwelt zerstört. Aber das führt jetzt vom Thema Updates weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bones82 schrieb:@aceronbei mir haben sich nach dem Update die ganzen Apps verschoben und sind viel zu klein. Glaub ich hatte 6x5 und das gibt es nicht mehr
Standard und dicht gibt es bei mir.Fargo6565 schrieb:@Partybooper doch 6x5 gibt's immer noch, allerdings unter anderem Namen und bissl versteckt. Und zwar: Startbildschirm>Startbildschirm - Layout>Standard oder Dicht. Xiaomi ändert halt nach Lust und Laune, ist natürlich unverständlich.
Welches Wetter Widget hast Du da? Sieht gut aus.Fargo6565 schrieb:@Partybooper doch 6x5 gibt's immer noch, allerdings unter anderem Namen und bissl versteckt. Und zwar: Startbildschirm>Startbildschirm - Layout>Standard oder Dicht. Xiaomi ändert halt nach Lust und Laune, ist natürlich unverständlich.