J
Jorge64
Inventar
- 8.016
@Macblack91 :
OK,das hört sich doch gut an.
Vielen Dank für die Rückmeldung .
OK,das hört sich doch gut an.
Vielen Dank für die Rückmeldung .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zweiter Tag und ich kann sagen, der verringerte Akkuverbrauch hat sich auch heute bestätigt. Ca. 10%-15% weniger als vor dem Update. Das ist so ungefähr das, was mir immer pro Tag gefehlt hat.voda schrieb:Also 24 Stunden später kann ich nichts negatives sagen, es funktioniert alles.
Was mir auffällt, was ich aber die nächste. Tage noch verifizieren muss, mein Akku hält länger. Normalerweise bin ich ab 18/19Uhr bei ca. 5%, heute sind es un 23:56Uhr noch 10%. Ist jetzt nach einem Tag nicht wirklich aussagekräftig, aber ich habe mein Handy nicht anders genutzt als sonst auch. Werd das weiter beobachten
Sonic-2k- schrieb:Am Ende wird jeder bei der KI hängen. Den Computer haben früher die Menschen ebenfalls belächelt und gemeint "ich werde immer auf Papier schreiben".
Das ist korrekt. Es geht nicht mehr darum bestmögliche Qualität zu liefern, sondern möglichst günstig durch Behelfsmittel das Original zu ersetzen und dabei aber dem Kunden Qualität vorzugaukeln, die gar keine ist.Sonic-2k- schrieb:Der Plan ist, nur noch Daten zu sammeln von der Welt um einen herum und aus diesen Daten ein Bild zu generieren, mit einer KI. Dann bedarf es nicht mehr viele Kamerasensoren im Smartphone.