Xiaomi 14 Ultra: Diskussion um Updates

• 649 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@tommy43 genau. Ich habe vorhin mal den launcher geupdatet mit der China Version. Bisher läuft alles und die Animationen sind nochmal schneller, flüssiger und bisschen anders. Freue mich auf 2.0

@Macblack91 , ich freue mich auch darauf, aber es ist wie immer. Viel ändern wird sich da nicht. Hauptsache ist doch, dass das System genauso oder eben besser laufen wird.

@tommy43 ja generell Android 15 hat wenn dann viel im Hintergrund. Man kann nur hoffen das hypercore noch etwas am Akku raus kitzeln kann und dann ist gut.

@Macblack91 , sehe ich genauso. Aber da wir sehr schnell laden können, bin ich auch da ganz entspannt.
Mal sehen, wie das 15 Ultra ausgestattet sein wird. Da gibt es dann keine Sorgen mit dem Akku mehr, da der Akku mehr Kapazität bekommen wird. Für mich selbst wird das 16 Ultra dann erst wieder interessant.

@tommy43 ja ich werde auch erst nächstes Jahr wechseln. Ich glaube aber das ich mir dann das normale holen werde da ich die runden Kamera Inseln eigentlich nicht soo mal. Ich möchte auch gerne wieder ein komplett flaches display:D

@Macblack91 , kann ich gut verstehen. Bis dahin haben wir ja noch etwas Zeit.

Sind nicht mehr viele Tage im November. Wann kommt denn nun das Update ? Hat dazu jemand schon etwas neues gehört ?

@Sonic-2k- gestern gelesen innerhalb der nächsten 3 Tage kommt die Beta auf das 14 Ultra. Vorausgesetzt man ist am Beta Programm aktiv.

Glaub ich persönlich nicht.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Kamcho84
Eine Beta ? Ich denke, es soll die stable noch dieses Jahr kommen ...

• Danke
Reaktionen: Kamcho84
@Sonic-2k- aber bestimmt nicht mehr im Nov. 😋