Xiaomi 14 Ultra: Diskussion um Updates

Ich persönlich kann nur davor warnen die Region für ein Update zu ändern!
In dem Moment bekommt man zwar das neuste Update aber ich habe jetzt schon zwei Geräte (Xiaomi 11 Ultra und Poco X3) die im Anschluss nicht mehr updatefähig sind. Auch mit manueller Installation keine Chance.
Geht dann vielleicht noch mit Bootloader oder so, das ist mir aber zu kompliziert. -
 
Das Update ist noch im teilweise ausroll Prozess. Es ist noch nicht für alle freigegeben.
 
@QuickNikHB Das kann ich nicht bestätigen! Beim 11 Ultra, 13 Ultra und aktuell hole ich die Updates durch ändern der Region, wenn es via "Deutschland" nicht klappt oder es nicht schnell genug geht. Danach auf Deutschland und gut ist. Nie Probleme gehabt.
 
Bei mir hat das auch nie Probleme gemacht. Es ist ja kein anderes Update. Ganz regulär läuft das und danach kam auch wieder eines ohne Wechsel der Region an.
 
Ich konnte auf Indien umstellen, das Update starten und dann noch während der Download lief wieder auf Deutschland zurück stellen, also kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es zu Problemen wegen des Umstellens kommt...
 
  • Danke
Reaktionen: friscoboi
Gibt den Hyper OS Launcher 2.0 als Beta zum Download. RELEASE-4.39.36.8725-08171505 - Icons sind ne ganze Nummer kleiner geworden. Dadurch lassen sich Widgets etc. besser anpassen/mehr Platz. Die Größe der Icons kann man nicht verändern.
 
  • Danke
Reaktionen: friscoboi
Hallo, Ich hatte gestern ein Update bei der Fotobearbeitung. Nennt sich jetzt KI- Erweiterung/ AI Erase 2.0.
Ich habe mal aus Testzwecken ein Stück Torte von einem Teller gelöscht und hatte auf einmal einen Berliner auf dem Teller🤣
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-08-23-09-24-10-860_com.miui.mediaeditor.jpg
    Screenshot_2024-08-23-09-24-10-860_com.miui.mediaeditor.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 65
  • Haha
Reaktionen: Kamcho84
@DrXiaomi Wie kriege ich das? Ich bin Tester, habe aber noch die alte Version.
 
Gehe auf deine Galerie, dann ein Bild auswählen und auf bearbeiten klicken. Dann sollte das Update angezeigt werden. Unten rechts auf die drei Punkte klicken und auf Plug ins tippen
 
@tommy43 Bei mir kommt immer nur das.
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-08-23-10-49-53-174_com.miui.mediaeditor-edit.jpg
    Screenshot_2024-08-23-10-49-53-174_com.miui.mediaeditor-edit.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 36
DrXiaomi schrieb:
Hallo, Ich hatte gestern ein Update bei der Fotobearbeitung. Nennt sich jetzt KI- Erweiterung/ AI Erase 2.0.
Ich habe mal aus Testzwecken ein Stück Torte von einem Teller gelöscht und hatte auf einmal einen Berliner auf dem Teller🤣
Ernsthaft?
 
Ich habe den KI-Editor entfernt und dann wieder installiert. Es ist immer noch der alte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Trans_Am ja wirklich da wurde nichts entfernt, sondern kam immer etwas anderes😄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@friscoboi hm bei mir Stande da wo bei dir entfernen steht "Update" blau hinterlegt. Ich bin auch Tester.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Trans_Am hab mal versucht es zu reproduzieren, einfach verrückt, der löscht nichts sondern zaubert jedes mal etwas anderes dahin:)
 

Anhänge

  • IMG_20240823_114400.jpg
    IMG_20240823_114400.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 49
  • IMG_20240725_092035.jpg
    IMG_20240725_092035.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Kamcho84
@DrXiaomi

Ich glaube es liegt daran, dass du die falsche Funktion verwendest.

Davon ab, ist das Ergebnis wirklich Klasse, auch wenn keine Torte gewollt ist 🤣😉
 
  • Haha
Reaktionen: DrXiaomi
@DrXiaomi Dann muss ich wohl noch warten. Ich habe bisher noch nie ein Update für dieses Plugin gekriegt.
 
  • Danke
Reaktionen: DrXiaomi
Ich nutze jetzt einfach die Uhr von Google statt die von Xiaomi. Brauche also kein Update mehr. Die Stoppuhr in der Uhr bin Google funktioniert völlig normal. Das Display bleibt an.
 
  • Danke
Reaktionen: Macblack91 und Sonic-2k-
@Kamcho84 ist der für uns oder nur für die China Version? Würde das Update auch gern installieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich hau es einfach mal hier rein...

falls jemand eine 162 Seiten Anleitung (englisch) lesen möchte 😅😎

Bedienungsanleitung Xiaomi HyperOS (162 Seiten)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
@Bones82 So das hat mir jetzt geholfen:D seit dem letzten Update waren meine Icons ein wenig größer und ich habe es nicht mehr gefunden, wie man die Größe umstellt:D war zirka 3/4 im Reiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Bones82
@Macblack91 Und wie geht das mit der Größe? Ich habe es nicht gefunden.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
8
Aufrufe
783
jandroid
jandroid
R
Antworten
1
Aufrufe
285
YaMu
YaMu
A
  • AJ-X-14-Ultra
Antworten
9
Aufrufe
427
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten