Xiaomi 14 Ultra: Diskussion um Updates

@Macblack91

Wozu gibt es betas ?
 
Der Fehler mit der Stoppuhr und das Problem mit den Vollbild-Benachrichtigungen wurde leider nicht gelöst mit dem Update.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: jandroid und Kamcho84
Das Update ist übrigens Hyper OS 1.5. Freundlichen Gruß an denjenigen, der das mit dem Tempo und Zeitpunkt belächelt hatte ... 😉
 
Warum ist es 1.5, wenn es 1.0.9 heißt? Zudem dachte ich, bei 1.5 passiere vieles. Das 1.0.9 hat aber nicht wirklich viele Veränderungen?
 
  • Danke
Reaktionen: jandroid
@Sonic-2k- das ist die frage😁 vllt haben sie zu wenige EU bürger die eingeschrieben sind.
 
So, bei mir ist das aktuelle Update heute Morgen auch eingetroffen ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: Macblack91 und jandroid
@Skar Na endlich. Das wurde aber auch Zeit. 😀
 
Hoffentlich wird das mit der Stoppuhr und den Vollbild-Benachrichtigungen dann im nächsten Update sehr bald korrigiert...
 
..bei mir heute morgen ebenfalls eingetrudelt, von 1.0.6. auf die 1.0.9.
mal sehen wie der Akkuverbrauch ist ?
 
Bei mir das gleiche, 1,6 auf 1,9
Allerdings ist die Kamera App noch auf dem alten Stand.
Es wird mir allerdings die "neue" Brennweite vorgeschlagen.
Ich habe bislang keine Fehler gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: friscoboi
@Didi1970 Ich denke, die Funktionen der Kamera und deren Qualität werden nicht nur über die Kamera-App verwaltet, sondern auch über das System? Vielleicht sogar hauptsächlich über das System? Durch das manuelle Update der App habe ich eher keinen Unterschied bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Didi1970
friscoboi schrieb:
Ich denke, die Funktionen der Kamera und deren Qualität werden nicht nur über die Kamera-App verwaltet, sondern auch über das System?
Das könnte geprüft werden, in dem auf die neue Firmware eine alte Cam-App aufgespielt wird, falls das überhaupt geht. Ich würde diesen Weg nur zu Testzwecken jedoch nur ungern gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: friscoboi
Es scheint ein neues google play Update zu geben.
Screenshot_2024-07-17-14-34-00-176_com.android.vending.jpg
 
@Macblack91 Ja. War aber nur ein kleines Zwischen-Update. Der Strand bleibt auf Juni.
 
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
@friscoboi ah alles klar Danke, habe nichtmal nachgeschaut weil ich gerade aus dem Weg raus war😁
 
Wir wissen doch aber auch eigentlich gar nicht ob die 5.3er Version die richtige für das Ultra ist oder? Xiaomi hat ja so viele Smartphones. Vielleicht ist für das 14 Ultra die 5.2er Reihe vorgesehene. Weswegen auch nur da die Aktualisierungen kommen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Kamcho84
Guten Morgen,
ich hänge mit meinem 14U leider immer noch bei der 1.0.2. Version fest (Sicherheitsupdate Februar). Hab schon versucht es manuell zu aktualisieren.. Wird aber leider mit Meldung Other Reason abgewiesen. Regionswechsel bringt leider auch keine Besserung. Hat jemand noch eine Idee außer Bootloader?
 
@Brenneisen Wie wäre es mit Reklamation? Ich hätte das nicht mitgemacht bei der Preisklasse.
 
Ja habe ich auch schon drüber nachgedacht. Ist über die Telekom bezogen. Hab in anderen Foren auch schon gelesen , dass es hier insbesondere bei Telekom Probleme bei den Updates gibt..es ist zum Mäuse melken.

Mittlerweile kann ich mein Geschäftsprofil nicht mehr nutzen da das Sicherheitsupdate nicht mehr ausreicht
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
8
Aufrufe
783
jandroid
jandroid
R
Antworten
1
Aufrufe
286
YaMu
YaMu
A
  • AJ-X-14-Ultra
Antworten
9
Aufrufe
428
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten