Xiaomi 14 Ultra: Diskussion um Updates

@BerlinPhoto

Dann darf nicht ein Foto gemacht werden, wenn es zwei Tage halten soll 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Kamcho84
@Sonic-2k- So schaut's aus. Never 2 Tage bei tÀglicher Bedienung der Kamera. Never ever. Das kann mir keiner erzÀhlen.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK
Leute, bitte aufmerksam lesen. Ich schrieb: "...bei beschaulicher Nutzung...".
 
  • Danke
Reaktionen: Kamcho84
@BerlinPhoto
Naja dann wĂ€re alles andere einfach nur schlecht, wenn es beim anschauen keine zwei Tage werden 😉
 
Das mit den Updates ist bei Xiaomi nicht so gut leider. Mir wird es langsam auch zu blöd. NÀchstes Jahr wechsele ich den Hersteller endlich.
 
Ich bin ja nicht so der SP System Freak, weshalb ich wohl auch nicht verstehe, warum so viele User laufende Meter Updates brauchen. Wenn ein- oder zweimal pro Jahr gut geprĂŒfte Updates kommen ist das imho völlig ok. Besser jedenfalls, als wenn wöchentlich halbfertige Bananaware erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf und aceron
Ein paar Korrekturen wĂ€ren schon gut. Mein Display schaltet sich AUS, wĂ€hrend die Stoppuhr lĂ€uft zum Beispiel. Das ist eindeutig ein Fehler im System des 14 Ultra, das war bisher nicht so auf anderen GerĂ€ten. Zudem deaktiviert HyperOS fĂŒr threema und Signal stĂ€ndig die Vollbild-Benachrichtigungen. Das ist seit HyperOS so. Beim 13 Ultra kam der Fehler auch mit HyperOS. Zudem hĂ€tte ich gerne das Update fĂŒr die Kamera, das es in China schon gibt.
 
@BerlinPhoto es wird von Fokus Verbesserungen gespeochen, 5x QualitÀt soll besser sein und auch im dunkeln sollen wohl verbesserungen sein. Bleibt abzuwarten wann das update kommt
 
Mir wĂŒrden erstmal die Bugs reichen. Das sind ja kleine Sachen, die habe ich lĂ€ngst gemeldet. Aber wer weiß wann sie sich darum kĂŒmmern...
 
Zuletzt bearbeitet:
friscoboi schrieb:
Zudem hĂ€tte ich gerne das Update fĂŒr die Kamera, das es in China schon gibt
Macblack91 schrieb:
Bleibt abzuwarten wann das update kommt
Welches Build hat denn die CN Kameraversion? Ich habe 5.2.001600.1 und bei APK Mirror ist die aktuellste 5.2.001730.7, allerdings noch ohne UserbestĂ€tigung fĂŒr 14U KompatibilitĂ€t.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
1.5 ???
 
Ja, schon gehört. Vielleicht kriegen wir erst dann wieder ein Update?
 
@Kamcho84 das klingt ja schonmal gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamcho84 und Dan99
Wann das global kommt, steht nirgends.
 
@friscoboi Zwei bis drei Wochen... Ist meistens der Fall.
 
  • Haha
Reaktionen: Chrige
@Chrige Die ist als UNACNXM bereits released. In spÀtestens drei Wochen melde ich mich bei dir. Ich vermute aber noch eher ;)
 

Ähnliche Themen

Skitch76
  • Skitch76
Antworten
2
Aufrufe
249
Skitch76
Skitch76
S
Antworten
5
Aufrufe
424
Stoik
Stoik
Neonsi
Antworten
34
Aufrufe
2.443
Dan99
Dan99
ZurĂŒck
Oben Unten