friscoboi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 163
@BerlinPhoto Das geht nicht synchron, soweit ich weiß. Die Versionen sind verschieden. Kann sein, was China bei 8 und neun hat, kriegen wir zusammen bei 7.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiss es nicht, es sind vielleicht die intransparenten Lieferwege von Digitec (sie konnten mir auf Nachfrage nicht sagen woher die Geräte sind), zusammen mit dem Land Schweiz. So das diese Geräte aus der Verteilliste fallen.OSCH schrieb:@spline warum denkst du eigentlich, du wärst bis heute noch auf der 1.0.2.0, wenn du nicht geflasht hättest? Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Also ich frag nur, weil ich ja auch jetzt noch auf der 1.0.2.0 hänge...
Strafe muss sein...spline schrieb:Hatte ich schon erwähnt, dass ich (jetzt vom S24 U aus) die Kamera des Xiaomi stark vermisse
Leider nicht bei allen... Wie man siehtspline schrieb:Da jetzt eine 1.0.11 herausgekommen ist, die sogar noch einige Kameraupdates bringt, revidiere ich mal meine Meinung. Sie tun ja doch etwas, wenn auch nicht so fix wie Andere.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich (jetzt vom S24 U aus) die Kamera des Xiaomi stark vermisse