Xiaomi 14 Ultra außerhalb des Mi Stores bestellen - Fragen und Versandstatus

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Exire schrieb:
@Skitch76 Dann kannst ja direkt nach Spaltmaßen und Kondenswasser prüfen um die ersten zu beruhigen 😁
Also Spaltmaße sind perfekt und Kondenswasser wird bei dem Wetter nicht vorkommen.

Sehr guter erster Eindruck, die Möglichkeiten der Kamera sind ja echt der Wahnsinn. Ich werde wohl erst am Wochenende zum richtig einrichten kommen, aber die Kamera macht schon echt was her.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard, s3axel und Exire
@Skitch76 Ich weiß für die meisten uninteressant, aber vielleicht wärst du so nett, den einen oder anderen Benchmark durchlaufen zu lassen, um festzustellen ob es Überhitzungs Probleme hat?!

Das wird frühestens am Wochenende, ich hab Spätschicht. Beim Laden isses jetzt schon angenehm warm geworden.

• Danke
Reaktionen: Exire
Liegt dem Bumshaufen das kamerakit bei oder muss man das auch wieder irgendwie registrieren zuvor?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
@jetta2011 Musste registrieren

Gestern auf heute gesprungen. Nun steht übermorgen da.
Was macht DHL denn bitte :D
Seit 24 Stunden außer dem weiterspringen auf einen Tag späer nichts passiert.

Bei mir soll es morgen kommen. Sind aber auch nur 100km Entfernung.

Also meins soll lt. DHL morgen zugestellt werden. Hatte eigentlich auf heute gehofft, aber na ja. 1 Tag mehr Vorfreude.

• Danke
Reaktionen: Eduard
Meins sollte gestern geliefert werden, war den ganzen Tag daheim. Dann kam die Info, dass der Hermes Fahrer die Adresse nicht finden würde. Unglaublich, da man ja ein Navi an Bord hat.
Jetzt kommt es wahrscheinlich morgen. Hermes ist und bleibt ein schlechtes Unternehmen. Hab keine guten Erfahrungen sammeln dürfen 👎

Hermes - Bedeutung: "Griechischer Gott der verlorengegangenen Pakete"

• Haha
Reaktionen: tommy43
Also meins soll heute geliefert werden(DHL) aber bis jetzt wurde noch nichts ins zustellfahrzeug geladen also denke eher morgen..

meines sollte morgen kommen aber kam eben an.
Richte es gerade ein.

@elementz89 war bei dir der status in zustellung oder hat sich die app vllt aufgehangen?

War o2 und DHL.
Sprang heute morgen normal auf Zustellung und wurde gegen 10:30 zugestellt.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@elementz89 ah ok ne dann kommt meine morgen. Ist zwar in der Region angekommen aber der zusteller hats vergessen😜

• Danke
Reaktionen: Dan99
Ist jetzt auch mal angekommen und erste Eindruck ist super. Kein staub unterm display, display generell super, und jetzt das positive für mich. Bewegtfotos vom kleinen sind scharf, die Schatten im Gesicht sind nicht verrauscht wie vom s24u.
20240321_111605.jpg

• Danke
Reaktionen: BerlinPhoto, ElemenTzz, marcodj und 4 andere
Zurück
Oben Unten