AOK
Stamm-User
- 1.025
Der Akku macht mir doch etwas sorgen.
Ich habe es nun seit 2 Tagen. Bin wahrlich kein Poweruser. 5 zusätzliche Apps installiert, keine Musik, keine Spiele, kein Push, ausser Eufy. Email Abruf 1x die Stunde. DarkMode...
Nichts verbunden, außer mit dem Auto.
6 Uhr vom Strom. 16 Uhr bei 18%. Ca. 10% mobile Daten. Aber der Standby Verbrauch ist echt hoch. Wie beim Pixel mit Tensor.
Das ist echt übel und so schade, denn sonst ist es wohl das Beste an Telefon was ich bisher hatte.
Aber lädt schnell auf, immerhin.
Ich habe es nun seit 2 Tagen. Bin wahrlich kein Poweruser. 5 zusätzliche Apps installiert, keine Musik, keine Spiele, kein Push, ausser Eufy. Email Abruf 1x die Stunde. DarkMode...
Nichts verbunden, außer mit dem Auto.
6 Uhr vom Strom. 16 Uhr bei 18%. Ca. 10% mobile Daten. Aber der Standby Verbrauch ist echt hoch. Wie beim Pixel mit Tensor.
Das ist echt übel und so schade, denn sonst ist es wohl das Beste an Telefon was ich bisher hatte.
Aber lädt schnell auf, immerhin.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Da wäre meines nach 4 Stunden auf 0%BerlinPhoto schrieb:Ich bin zufrieden. Morgens auf 80% laden, den ganzen Tag mit 5G unterwegs, Termine, Fotos, Internet, Musik BT Auto, 24H on, nächsten Morgen zwischen 30 und 50%.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
März? Ich dümple bei Februar rum.Macblack91 schrieb:@GTA also laut deren Post in der Community seite sollen die besserungen mit dem nächsten update kommen. Die frage ist nur wann. Ich hoffe jetzt bald da die da wir ja auch mal ein April Sicherheitspatch bekommen wollen. Play update ist auf April aber der sicherheits parch noch auf März
Zuletzt bearbeitet: