spline
Dauer-User
- 1.450
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Option hast du gewählt ?Neonsi schrieb:Tipp: in den Entwickleroptionen - relativ weit unten - Apps im Cache aussetzen. Komischerweise ist es bei einigen, wie auch Xiaomi, ab Werk deaktiviert.
Anhang anzeigen 1193745
Wenn die aktuelle Akkutechnologie auf einem Ladestand zwischen 20% und 80% gehalten wird, ist das im Bezug auf die Lebensdauer optimal. Weiterhin gilt, je langsamer und seltener geladen wird, je gesünder ist es für den Akku. Ich lade erst bei ca. 20 % wieder auf, dann bis 80%. Für meine Normalladungen habe ich zu Hause und im Auto Ladegeräte die eine Leistung von lediglich 30 Watt haben. Die möglichen 90 Watt des zugehörigen Ladegerätes, nutze ich nur in besonderen Situationen. Ich habe hier zwei S10+, die haben nach bald 5 Jahren immer noch einen SoH von 99%.spline schrieb:...wenn ich 90w Lade, geht die Akkutemperatur auf 46⁰. Ob das noch gesund ist?
Wie ladet Ihr?
??? ich habe das Geraet heute bestellt und mein iPhone 15 Pro Max haelt bei 80% ca. 7-8 Stunden DOT.Polunga schrieb:Welche Option hast du gewählt ?
Gerätestandard oder Aktivieren?
Mein Akku hält keinen ganzen Tag. DOT bei durchschnittlich 4,5h .. laut digital wellbeing. Habe jetzt auch den AccuGuru geladen und schaue Mal wie es heute Abend ist.