D
Dan99
Dauer-User
- 2.921
- Themenstarter
Sieht so aus aber vielleicht wird das auch mit dem nächsten Update behoben. Ich finde es auch seltsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nein, die Wandlungsverluste der DC-DC Wandler kann man nicht vernachlässigen aber auch schlecht ermitteln. Man wird auf jedenfall mehr als 5Ah reinbekommen deswegen. Man bräuchte jemand der sich mit diesen Verlusten auskennt um abzuschätzen ob zum Beispiel reingepumpte 5,7Ah auf einen Akku hindeuten der 5Ah hat oder 5,3Ah.Exire schrieb:Könnte man das nicht mit einem USB Multimeter einfach messen? Kapazität = Spannung x Stromstärke x Zeit, müsste es nicht theoretisch gehen?
Das ist nicht nur bei Xiaomi so, sondern seit dem Android 14 Update leider auch bei anderen Herstellern. Bei Samsung z.b. wurde es auch entfernt.flojoehs schrieb:Hat Xiaomi das in HyperOS einfach entfernt
@marcodjmarcodj schrieb:Das ist nicht nur bei Xiaomi so, sondern seit dem Android 14 Update leider auch bei anderen Herstellern. Bei Samsung z.b. wurde es auch entfernt.
Was sind denn das für Versionen, von was, wo muss ich bei mir suchen um zu vergleichen?Dan99 schrieb:V816.0.1.0.UNCRUXM