Trans_Am
Dauer-User
- 516
- Themenstarter
8mm ist so ziemlich Overkill für volle Qi-Leistung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch ne Info, das beiliegende Netzteil ist ja ein 120W Netzteil (20V, 6A).Trans_Am schrieb:Hab jetzt das 80W Wireless 2024 Edition (für 14U geeignet) von TS bekommen.
Erfreulicherweise ist sogar ein Charger dabei (120W) mit Euroadapter.
Die alten Stationen fassen das 14U ja nicht richtig weil die Kamera auf der Ladefläche aufliegt und so ein Spalt entstanden ist der nicht kompensierbar ist.
Die 2024er Edition ist deutlich kürzer und der Clou ist, legt man ein anderes Xiaomi drauf, wo die Spule höher sitzt (weil die Kamera kleiner ist) dann fährt die Ladefläche automatisch ca. 1cm nach oben heraus. Woanders würde man sagen overengineered.
Xiaomi 80W Wireless Charger 2024 Edition
Ja, mir ist diese nach innen zeigende Wölbung auch aufgefallen und ich habe sogar noch das Case vom Photography Kit dran (einzeln bestellt), das trägt nochmal auf aber wenn ich mir die Ladezeiten so anschaue werden dort rein von den Zeiten schon gute 80W anliegen im Vergleich zu den Ladezeiten mit 90W Kabel.spline schrieb:@Trans_Am ja, vor allem, dass es laut Batteryguru seit Stunden keinen Ladevorgang gab.
Aber vielleicht liegt es auch an dieser konkaven Wölbung, die zum Gerät immer ein paar Millimeter luft lässt?