G
GTA
Erfahrenes Mitglied
- 221
@Chrige Hut ab
& ich dachte, ich sei mit 15 PM und 14U schon verrückt.
Was machst du mit den Dingern?
& ich dachte, ich sei mit 15 PM und 14U schon verrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GTA schrieb:@Chrige
"Das Beste" beurteilen kann ich nicht, denn wenn, dann vergleiche ich nur, was ich aus den jeweiligen RAWs herausholen kann. Alles Andere ist mir ziemlich egal, denn was ich mit meinem SP machte, kann jedes hundert Euro SP. Tatsächlich habe ich mir im Vorfeld des Kaufs des 14U, von allen aktuellen Flagships ausreichend RAWs im Netz besorgt, in dem ich YT Influenzer angemailt habe. Das war durchaus Aktion. Meiner Meinung nach, sind die RAWs des Sony LYT-900 aktuell kaum zu toppen. Da dieser Sensor bald auch in anderen SPs zu finden sein wird, haben meine Versuche eine eher bescheidene Halbwertzeit.Chrige schrieb:Aber beurteilen ob es das Beste am Markt ist kannst du nicht. Dafür müsstest alle haben um direkt vergleichen zu können.
Fotos im RAW-Modus machen um sie danach am Computer zu bearbeiten kannst im übrigen mit allen guten Smartphones machen.
Die beste Hardware sicherlich aber nicht die besten Bilder. Habe ja Vergleichr zum S24U selbst gepostet und war erschrocken, wie schlecht das 14U abschneidet.BerlinPhoto schrieb:
Richtig ist, dass das 14U für mich das beste offiziell in Deutschland erhältliche Kamerasetup hat.