C
CampinoF1
Erfahrenes Mitglied
- 371
Meines Wissens würde die Kooperation verlängert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingoftf schrieb:Deshalb endet auch die Kooperation Vivo mit Zeiss.
Das belegst du mit welchen Fakten? Oder ist das lediglich deine Meinung?ralf89 schrieb:An Vivo mit Zeiss kommt kein Hersteller heran im Moment was die Kamera Qualität betrifft
Augen benötigst du und Vergleichbilder.BerlinPhoto schrieb:Das belegst du mit welchen Fakten? Oder ist das lediglich deine Meinung?
JohnyV schrieb:Ist schon hart wie du uberall versuchst das Xiaomi dir schön zu reden. Alles auch schön zurecht liegen und dann passt es schon…
Warum nicht, schließlich werde ich von Xiaomi dafür bezahlt.JohnyV schrieb:Ist schon hart wie du uberall versuchst das Xiaomi dir schön zu reden.
Ja, die Huawei SP haben ein richtig gutes Kamera Setup. Durch die Restriktionen ist es aber als SP für mich unbrauchbar und wenn ich ein separates Gerät zum Fotografieren mitnehmen muss, dann ist das kein SP.JohnyV schrieb:Das Huawei ist offiziell in Deutschland erhältlich und das sehe ich vorne.
Für die meisten User bestimmt. Mir ist er relativ egal. Ich nutze das Setup wie eine Systemkamera.JohnyV schrieb:Zum Guten Kamera Setup gehört auch ein sehr guter Automatik Modus.