Suche die Firmware 1.0.4.0 UNAEUXM für das Xiaomi 14 Ultra

I

iche

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hi ! Ich bin zu Doof zum suchen bzw. finden oder auch schon zu angenervt .
Aber ich finde die Firmware zum Download nicht ,1.0.4.0 UNAEUXM. Kann mir jemand helfen. Danke
:1f602:
 
Er sucht doch die miui_AURORAEEAGlobal_OS1.0.4.0.UNAEUXM_750055c146_14.0.zip (md5: 750055C146866739863CA895936A0395), die wird dort (#2) "noch" nicht angeboten. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Falls sich jemand wegen dem "gleichen Link" in #3 und #2 wundert, der Link in #2 wurde "dezent" von "h**ps://xiaomifirmwareupdater.com" zu "h**ps://mifirm.net" geändert. 🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist langweilig oder? 😁
 
Danke Leute ! :thumbsup:
 
@Nightly

Nun die Unart, seine Beträge nachträglich (ohne den Bearbeitungsgrund anzugeben) so abzuändern, dass die darauffolgenden Beiträge ad absurdum geführt werden, greift leider immer mehr um sich. 🙃


@iche

Immer wieder gerne. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@Helfersyndrom nun, wie ich sehen kann, gibt es hier weitaus bedenklichere "Unarten" 😉
 
......lädt die FW bei Euch auch in "Zeitlupe"? Soll angeblich 14 Stunden dauern?
 
Wird bei Euch die 1.0.4.0 per OTA angeboten? Ich bin auf der 1.0.2.0 und da ist nix.
Muss ich etwa jetzt schon ein ROM bei Mifirm herunterladen und riskieren, dass es kein Android Auto mehr hat etc.?
 
Ja automatisch gekommen.
 
@Wilderandroide okay, vielleicht weil ich noch keine SIM drin hab?

Muss grad mal mein Wissen wieder auffrischen, was der Unterschied zwischen einem EEA und EU ROM war.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilderandroide
@spline Das ist möglich. Sollte dir aber direkt angeboten werden dann.
 
Bei mir kam das Update auf 1.0.4.0 ohne, dass ich eine SIM drin habe.
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
Moin, die das Update schon bekommen haben, ihr habt auch die EUX Version!?
 
EUXM die es hierzulande zu kaufen gibt ja.
 
  • Danke
Reaktionen: GADITANO
EUXM in der Schweiz ... kein Update ... nix
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire Was nutzt das denn? Dazu muss ich ja erst den Bootloader entsperren lassen, mit all den Nachteilen .
 
  • Danke
Reaktionen: Wilderandroide
@spline Welche Nachteile? Hast keine Nachteile, eu.rom ohne bloatware also cleaner Install, längere Updates, besser aufs system a gepasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Tony99
@Exire Ich kann mich erinnern (bis Mi10Ultra), dass es dann Probleme mit Android Auto gab und mit diversen Sicherheitsapps von meiner Firma und der Bank.
 
@Exire naja, schon - einen entsperrten Bootloader, womit das Gerät schonmal "Hardware Device Integrity" nicht mehr besteht. Dann das Hoffen und Verlassen-müssen auf die PIF-Workarounds von Xiaomi.EU, da hat Google zuletzt ziemlich die Daumenschrauben angedreht und irgendwann werden alle noch nutzbaren PIF-Profile verbraucht sein.... aber klar: im Moment funktioniert es und ist funktional auf jeden Fall eine feine Sache...
 
  • Danke
Reaktionen: spline

Ähnliche Themen

F
  • feverray
Antworten
8
Aufrufe
725
Sonic-2k-
S
Sferics
Antworten
0
Aufrufe
91
Sferics
Sferics
R
Antworten
1
Aufrufe
276
YaMu
YaMu
Zurück
Oben Unten