Zubehör Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi 14 Ultra

• 329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Von Vopmart noch keinerlei Info, wann sie geliefert werden. Bestellung vom 21.03.

Kann dauern bei denen, hab Anfang März bestellt und am Freitag hat das Zeugs erst China verlassen (Tracking). Vorher ging es quer durch China zu irgendeinem Zoll und danach wieder zurück zum Ursprungsort und von da dann zum Transit. Also beachtliches Tracking, sehr detailreich, jeden Tag Änderungen aber so richtig eben kein Fortschritt.

• Danke
Reaktionen: Eduard und kingoftf
Hat schon jemand eine Folie aufgebracht? Beim 13U ging das nicht wirklich, da die Rundung am den Seiten zu stark war. Geht es hier besser? Ist die von Crocfol gut?

@friscoboi also meine vorinstallierte ist noch gut aber wenn ich eine bestelle dann wahrscheinlich auch die von crocfoil oder wie die heißen. Hat zwar nur eine Bewertung auf Amazon aber da Recht gut. Ich meine einer aus dem Forum hat sie auch schon installiert

Gibt es eigentlich schon brauchbaren Displayschutz? Ich weiss so gut wie mit Panzerglas bei Apple oder jetzt auch Samsung wird es dank abgerundeten Display nichts, aber da ich meine Geräte häufig wechsle steigt der Wiederverkaufswert je weniger Beschädigungen.
Habe heute ein Glas von Aliexpress bekommen, das war voll für den A... das stand über die Kanten heraus.

Habe auch noch die Werksfolie, aber die sehen schnell zerkratzt aus.
Vielleicht ist das neue Xiaomi Glas selbst ja doch so gut wie beworben 🤔

Stimmt, die Werksfolie hatte 10 Sekunden nach dem Auspacken des Smartphones schon einen Kratzer, die ist wahrscheinlich schnell hinüber.
Aber lieber da drauf einen Kratzer als auf dem Displayglas.

• Danke
Reaktionen: MatthiasWe und Dan99
Die Folie ab Werk hat leider Mikrokratzer.
Das Problem gab es leider auch beim Google Pixel 8 Pro, Huawei P 60Pro und zuletzt beim Honor Magic 6 Pro. Ich gehe sehr gut mit den Geräten um aber lässt sich nicht vermeiden. Bin auf die neue Folie gespannt.

Anhänge

• 1000020874.jpg
    1000020874.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 35
Dann berichte mal bitte ,bin auch extrem vorsichtig und habe auch schon viele Micro Kratzer auf der Folie.Ist ja leicht curved das Display,und da habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht mit der Folie anbringen

• Danke
Reaktionen: Dan99
Ich hatte eigentlich bis jetzt nie Probleme mit Folien.
Am besten im Badezimmer nach dem Duschen montieren, wenn das ganze Bad noch eingenebelt ist vom Dampf, der nimmt den Staub aus der Luft und man hat dann eigentlich keinen Stress mit Staubeinschlüssen

• Danke
Reaktionen: Tronic1 und Rudirudsen
Nillkin hat nach 11 Tagen meine Bestellung storniert.
TradingShenzhen hat 13 Tage gebraucht von der der Bestellung bis zur Lieferung.

Statt 44,71 Euro bei Nillkin habe ich bei TS 28,00 Euro inklusive Versand bezahlt.

Laut TS wird nur Original Ware verkauft. Das Case liegt super in der Hand und macht einen wertigen Eindruck. Die Kamera ist nun auch geschützt.

Das offizielle Kamera-Kit Case lässt sich nicht so leicht entfernen, beim Nillkin Case hingegen ist es sehr einfach.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden :)

Anhänge

• 1000021066.jpg
    1000021066.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 55
  • 1000021068.jpg
    1000021068.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 57
  • 1000021067.jpg
    1000021067.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: SchalkerKnappe und Macblack91
@Skitch76 kannste mal bitte Bilder machen wie sie angebracht aussieht?

Update: TS hat mir das falsche Case geschickt. Ich habe ein Leather Prop Case bestellt aber das falsche erhalten.
Mal sehen wie der Kundenservice arbeitet :)

Laut TS stellt Nillkin das gewünschte Case nicht mehr her. Ich erhalte nun mein Geld zurück und kann das Case behalten.
Sehr schnelle Rückmeldung via WhatsApp.

• Danke
Reaktionen: Trans_Am
Da bin ich ja mal gespannt, ob wopmart mir noch das richtige Case schickt, bestellt hatte ich das Nillkin leather und das Carbon.
Bisher keinerlei Infos vom Händler, wann er es überhaupt abschickt, gut 14 Tage seit der Bestellung vergangen.

• Traurig
Reaktionen: Eduard
Nillkin hat meine Bestellung storniert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin mit der falschen Bestellung trotzdem zufrieden. Hab ich jetzt Gratis bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich habe mich parallel zum Foto Kit erstmal damit beholfen. Weich, griffig und die Kameras sind halbwegs geschützt.

Anhänge

• 20240406_130107.jpg
    20240406_130107.jpg
    780,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet: