friscoboi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 163
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Crocfol bietet für das 14U zum Glück wieder "Die Folie" an. Falls die Rundung reduziert wurde und für Folie nicht stark in die Rundung hinein geht, kann das Aufbringen sogar funktionieren.kingoftf schrieb:Die beiden Hüllen, die beim Fotoset und beim Ultra dabei sind, sind Hartplastik, optisch nicht unbedingt High-End.
Folie ist drauf, aber sehr(!) empfindlich gegen Kratzer, hab schon einen drauf.
Da muss wohl doch eine "richtige" Folie her.
lohnt die teurere "mit Veredelung"? ... hab mit crocfol null Erfahrung.friscoboi schrieb:@kingoftf Hartplastik schützt nicht so gut gegen Stöße. Ich nehme immer Silikon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Crocfol bietet für das 14U zum Glück wieder "Die Folie" an. Falls die Rundung reduziert wurde und für Folie nicht stark in die Rundung hinein geht, kann das Aufbringen sogar funktionieren.
Hilfefvsat schrieb:Ich habe mal folgendes bestellt, wenn ich auch nicht wirklich optisch begeistert bin (https://www.amazon.de/dp/B09XBPCPQ5?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
Trans_Am schrieb: