Zubehör Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi 14 Ultra

• 329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@naysi61 Ja habe sowas bei Ali Express bestellt und angebracht.
Nie mehr was anderes, echt ein super Schutz und keine zusätzlichen Reflektionen. Wichtig ist nur beim anbriengen alle Knöpfe und Lautsprecher gut abzukleben.

• Danke
Reaktionen: naysi61
Benutzt du die Original-Hülle? Passt das mit den Rändern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Macblack91 Dito. Kann ich nur empfehlen!

gabberd schrieb:
@BerlinPhoto nutzt du immer noch das Bumper Case? Wie zufrieden bist du damit im Allag?
Ja. Das ist zusammen mit der matten Folie eine echte Praxishardware. Meine tägliche Nutzung ist an Rücksichtslosigkeit kaum zu überbieten... ;)

• Danke
Reaktionen: gabberd
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Nilkin mit der Augenklappe, etwas fummelig, wenn es schnell gehen muss, aber unübertroffener (beruhigender) Schutz für das Kameramodul.

Der Panzerglas Schutz mit UV reizt mich aber schon, zumal die crocfol unten rechts am Rand wegen der Hülle nicht richtig haftet, stört aber (noch) nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@MatthiasWe Das Glas ist etwas kleiner, so das eine Hülle Problemlos passt.

• Danke
Reaktionen: MatthiasWe
QuickNikHB schrieb:
@naysi61 Ja habe sowas bei Ali Express bestellt und angebracht.
Nie mehr was anderes, echt ein super Schutz und keine zusätzlichen Reflektionen. Wichtig ist nur beim anbriengen alle Knöpfe und Lautsprecher gut abzukleben.
Hast Du da vielleicht einen Link, da gibt es ja xxxxx verschiedene von 99 Cent bis 4, X Euro oder mehr.

Ich habe jetzt erst einmal die von Nillkin genommen mit der Schutzklappe für die Kameras. Bus dato sehr zufrieden.

Schutzfolie noch nicht getauscht, habe mir aber die Matte bestellt die auch @BerlinPhoto beworben hat. Werde berichten.