Zubehör Schutzhüllen, Cover und Displayschutz für das Xiaomi 14 Ultra

• 329 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen, das mit dem klappern ist normal.Soll irgendwas mit der Cam zu tun haben.

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Marcus2024

Eben das habe ich gelesen. Das schon echt extrem gegenüber / verglichen mit den anderen Smartphones. Mir war das vor dem sturz auf die Straße gar nicht so extrem aufgefallen, weshalb ich schon sorgen vor einem Defekt hatte. Danke für den Hinweis.

BerlinPhoto schrieb:
Nein, mit meinem B&W Nano Master zeigt sich keine Vignettierung.

Ich habe jetzt beide Filter getestet. Obwohl sie von der Höhe identisch sind, ist die Vignettierung mit dem b&w kaum wahrnehmbar, mit dem haida aber recht deutlich (bzw. störend). Danke nochmal für den Tipp!

• Danke
Reaktionen: BerlinPhoto
Nabend zusammen, ich bin ja auf der Suche nach einer vernünftigen Hülle.
Was haltet ihr von dieser Auswahl bzw hat jemand schon Erfahrung damit.
Interessant finde ich auch die Akku Hülle.

Die Auswahl ist schön bemerkenswert, so wie die Preise auch.

Suche: 82 Ergebnisse gefunden für "xiaomi 14 ultra"

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Schutzhülle mit 67 mm Filterfassung.
Hat da bitte jemand einen Tip?

Ich habe die Crocfol Folie wieder runtergemacht... Die ist über Wochen nach oben gewandert ohne das ich einen Zusammenhang mit einem usecase finden kann. Schade eigentlich weil sonst gute Folie.

Jemand einen Tip für eine Alternative?

@Marcus2024 Danke für den Tipp, probiere ich mal.

@Trans_Am ich habe die auch installiert seit dem 17.4m ist nicht verrutscht, alle seiten halten mit dem Nelkin case. Kratzer sind auch keine also bin sehr zufrieden

• Danke
Reaktionen: Trans_Am
@cha-cha klingt spannend, klebt das vollflächig oder nur an den Rändern ?

So genau sieht man das leider gar nicht, da es in diesem Träger drin ist und man das Glas gar nicht direkt in der Hand hat beim Aufbringen, oben und unten ist aber was schwarzes zu sehen bei meinem Ersatzglas von daher denke ich vorrangig nur an den Rändern, aber hält zumindest im Moment bombenfest, wenn es so bleibt, bestens.

• Danke
Reaktionen: s3axel
@BerlinPhoto beinträchtigt es stark die Farben? Hätte gerne auch was mattes. Das war das tolle am s24 ultra. Kann man zwar nicht vergleichen aber ich mag den look auch

@BerlinPhoto die Werbung für diese Folie hat es mir gestern auf Facebook angezeigt 😅

wie bist du zufrieden und wie darf man das mit dem abgefahrenen Look verstehen?

@Macblack91 @Bones82 Schwer zu beschreiben. Die Farben beeinträchtigt die Folie gar nicht. Aus dem OLED-Tiefschwarz wird bei zunehmender Entspiegelung, also beim deutlichen Wegdrehen ins Reflexlicht ein Tiefgrau, was aber nicht wirklich stört. Das Video zeigt das eigentlich sehr gut. Die Berührung des Displays fühlt sich samtig weich an. Allen denen ich es bisher gezeigt habe, egal ob innen oder außen, fanden es super. Ein Ausprobieren kann ich empfehlen. Es ist ja auch keine riesige Investition.

• Danke
Reaktionen: Eduard, MatthiasWe und Macblack91
@BerlinPhoto wie weit bis zum rand geht es denn? Fühlt man mit hülle wenn man von den seiten wischt eine kante?

@Macblack91 Das kommt sicher darauf an, wie viel Überstand die jeweilige Hülle. Mit einem üblichen, kleinen Überstand sieht es so aus. Beim Wischen fühlt man nichts. Ohne Hülle natürlich schon.

Anhänge

• 20240628_085227.jpg
    20240628_085227.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macblack91
Hat schon jemand so eine Aramid-Hülle mit Metallring getestet?
Screenshot_2024-06-30-22-52-48-367_com.kiwibrowser.browser-edit.jpg