Zubehör Powerbank für Xiaomi 14 Ultra

F

feverray

Neues Mitglied
10
Ich habe irgendwo gelesen dass die CUKTECH Powerbanks mit voller Geschwindigkeit Xiaomi Handys laden können, ich habe mir den CUKTECH 10 bestellt, und tatsächlich, lädt genauso schnell (90W) wie mit original Kabel und Ladegerät, wird sogar angezeigt am Display.
Meine Laptops werden auch bis zu 100W geladen.
Kostet jetzt so um 34€ auf amazon.de.
https://www.amazon.de/dp/B0CSKLD5VD
611juOBxG8L._AC_SL1500_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: feverray - Grund: Bild im Thread hochgeladen, bitte keine Image Hoster nutzen
  • Danke
Reaktionen: s3axel, BerlinPhoto und MatthiasWe
Danke, so eine habe ich gesucht. Bin gespannt.
 
Hab die gleiche Powerbank mit 20'000 maH, die kleinere wie von dir abgebildet habe ich auch vor ca. 1 Woche bestellt.
Mit dem richtigen Ladegerät (Siehe Anhang), ist die Powerbank auch in 0 Komma nichts aufgeladen.
Die Cuktech Powerbanks sind Ultra praktisch, war letztens in Japan und der Akku vom 14 Ultra hielt ca. 6h (GPS an, Google Maps & 1000 Videos und Fotos), die Powerbank hat das Handy in ca. knapp 20 Minuten komplett aufgeladen!
 

Anhänge

  • 61PdztScoQL._AC_SL1500_.jpg
    61PdztScoQL._AC_SL1500_.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 32
  • Danke
Reaktionen: feverray
feverray schrieb:
...ich habe mir den CUKTECH 10 bestellt, und tatsächlich, lädt genauso schnell (90W) wie mit original Kabel und Ladegerät, wird sogar angezeigt am Display.
Bestätigt.

1721491317887.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Eduard und feverray
Kleiner Tip für die Cuktech User.
Ich habe die große 20000er (für mein 14U 90W)und Kollege die 10000er (für sein 13 irgendwas mit 120W).
Obwohl bei ihm 120W am Handy angezeigt wird, kommt er nie über 70W.
Ich mit der 20000er habe jedoch mit den 14U 90W sehr gute Erfahrungen.... Es gibt zwar keine Anzeige aber die Ladezeit zum Originallader ist identisch.

Fazit: nur weil am Handy 90W angezeigt bedeutet das nix.... Das ist nur ne Aussage über ein erfolgreiches Handling des Ladeprotokolls...was wirklich durchgeht kann unterschiedlich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und BerlinPhoto
Trans_Am schrieb:
Fazit: nur weil am Handy 90W angezeigt bedeutet das nix.... Das ist nur ne Aussage über ein erfolgreiches Handling des Ladeprotokolls...was wirklich durchgeht kann unterschiedlich sein.
Danke für die Info. Ausprobiert... tatsächlich. Da muss man erst mal drauf kommen.
 
@tommy43

Kostet bei Amazon Frankreich 55 Euro ;)
Davon ab, sind es nur "20.000 mah" was mir Persönlich nicht genügt, wenn ich mit allen Geräten unterwegs bin. Habe neben meinem xiaomi Smartphone noch ein Tablet. Die etwas langsamere Geschwindigkeit ist für mich verkraftbar, da es meines Erachtens trotzdem noch schnell lädt, wenn auch nicht ganz so schnell, wie es bei der cuktech der Fall ist. Die 15 Euro habe ich mir lieber gespart.
 
  • Danke
Reaktionen: tommy43

Ähnliche Themen

A
  • AJ-X-14-Ultra
Antworten
6
Aufrufe
145
Sonic-2k-
S
S
  • silentsnoop
Antworten
2
Aufrufe
362
silentsnoop
S
A
Antworten
7
Aufrufe
181
Macblack91
Macblack91
Zurück
Oben Unten