R
riesjo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 300
ich würde tatsächlich das vivo ins spiel bringen wollen denke die sind besser vergleichbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da liegt garnichts Rum.....das sieht nur so aus.spline schrieb:@hotto96
Abgesehen davon, dass in "Device 1 und 2" die gleichen Bilder sind, ist das was da liegt schon etwas gruselig bei Dir da in Unna.
Aquarell bei schwachem licht. Das sticht völlig aus dem, was ich bisher sah und ist ernüchternd.
Anhang anzeigen 1184529
ich meine nicht, was da bei Dir im Block herumliegt, sondern auf dem Google Drive (also die Bilder).hotto96 schrieb:Da liegt garnichts Rum.....das sieht nur so aus.
bei mir stand mal ganz unten was von 24MB ? Aber ich bin kein Mod.Jimmypanse schrieb:Erst muss ich wissen wo das Problem liegt keine Dateien mehr anhängen zu können es wird mir nämlich die Fehlermeldung zu wenig Speicher für voran gegangene Operation angezeigt egal bei welchem Browser
Das war ja genau der Grund warum ich als alter Android Fuchs (seit Version 2.1 dabei) nach dem Mi 11 Ultra zum Iphone gewechselt bin. Das hat zwar schwächere Hardware (bei der Kamera), aber dafür solide Ergebnisse. Habe einen ganzen Roadtrip in den USA nur mit dem Iphone fotografiert und war begeistert.matzinger87 schrieb:Schade, ich dachte, dass sich bei der Software-Verarbeitung in den letzten Jahren doch mehr getan hat...
uh übelJimmypanse schrieb: