G
gabberd
Neues Mitglied
- 44
@BerlinPhoto wenn du ein Stativ benutzt für deine Fotos, welche Halterung für SP nutzt du? Bin da noch nicht so ganz schlüssig was ich nehmen soll.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Fände ich overkill. Dafür gibt es doch in der nativen Kameraapp die Funktionen "Timer" (Vorlauf) und "Zeitgesteuerter Burst" (Zeit zwischen den Aufnahmen von 1 - 60 Sekunden und Anzahl der Fotor von 10 - unendlich wählbar).Nichts schrieb:Ansonsten immer nützlich, die App Intervalometer: Da kannst du sagen wo, in welchem Zeitabstand, nach wie viel Sekunden Vorlauf, wie oft ein bestimmter Teil des Bildschirms "berührt" werden soll.
Beitrag im Thema 'Frage zum Xiaomi 14 Ultra Photography Kit' Zubehör - Frage zum Xiaomi 14 Ultra Photography Kit (Xiaomi 14 Ultra)gabberd schrieb:@BerlinPhoto wenn du ein Stativ benutzt für deine Fotos, welche Halterung für SP nutzt du? Bin da noch nicht so ganz schlüssig was ich nehmen soll.....