A
alkaline
Neues Mitglied
- 8
@BerlinPhoto Wow, ohne oder mit extra Linse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo hast Du das gehört ?alkaline schrieb:Ich habe gehört, dass Xiaomi 14 Ultra nicht so gut ist wenn man an Macro Photography denkt, daher dachte ich mir, du hättest eine Linse mit der du die fotos gemacht hattest. Für fast jedes Smartphone gibt es so was, Beispiel:
Anhang anzeigen 1242312
Bin noch nicht sicher ob ich mir X14 U oder x100 Pro holen soll.
Den größten Abbildungsmaßstab hat das 75mm Objektiv. Ich nutze es bei Makrofotografie im 50 MP Pro Modus mit Fokus-Peaking und manuellem Fokus.. So sind auch die von mir verlinkten Fotos entstanden.alkaline schrieb:Ich habe gehört, dass Xiaomi 14 Ultra nicht so gut ist wenn man an Macro Photography denkt...
Ich habe ausschließlich mit dem X14U eigene Erfahrungen und kann nur mit meinen (ehemaligen) Systemkameras vergleichen. Ich bin mit dem X14U innerhalb seiner Möglichkeiten zufrieden. Für den echten Telebereich nehme ich inzwischen nur noch eine Bridge (Sony RX10 IV).Patrik94 schrieb:...findest du die Kamera vom Xiaomi 14 Ultra besser als...
BerlinPhoto schrieb: