BerlinPhoto
Erfahrenes Mitglied
- 1.283
& @Macblack91Stefan1982L schrieb:@BerlinPhoto Beim Farbprofil wird es aber weiterhin nicht erkannt oder? Da steht weiterhin nicht "Adobe Farbe. "
Das sind ausschließlich die Korrekturprofile der Kameras.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
& @Macblack91Stefan1982L schrieb:@BerlinPhoto Beim Farbprofil wird es aber weiterhin nicht erkannt oder? Da steht weiterhin nicht "Adobe Farbe. "
Immer vorausgesetzt es kommt ein Kamera-Update für das 14 Ultra...MSSaar schrieb:DXO hat einige Schwächen bei der Kamera entdeckt:
Xiaomi 14 Ultra zeigt massive Schwächen in DxOMark Kamera-Analyse, unterliegt iPhone 15 Pro und Pixel 8 Pro
Ob das durch ein Update behoben werden kann?
MSSaar schrieb:DXO hat einige Schwächen bei der Kamera entdeckt:
MarcGyver schrieb:DXO verstehe ich irgendwie nicht.
chinabomber schrieb:Dxomark steht seit Ewigkeiten im Verdacht gegen Einwurf großer Scheine wohlwollender zu testen
Wenn ich nur zwei der aufgezeigten "Mängel" betrachtetom1969 schrieb:Wenn ich das richtig sehe wird u.a. bemängelt, dass die Kamera nicht automatisch abblendet, um die Tiefenschärfe zu erhöhen.
GSMArena zur aktuellen Nummer Eins bei dxoMSSaar schrieb:DXO hat einige Schwächen bei der Kamera entdeckt:
Xiaomi 14 Ultra zeigt massive Schwächen in DxOMark Kamera-Analyse, unterliegt iPhone 15 Pro und Pixel 8 Pro
Ob das durch ein Update behoben werden kann?