Macblack91
Stamm-User
- 940
@Peter_HH okay dann sollte es bald kommen. Es ist vorhin von Mi pilot release auf Partial release gesprungen. Vllt bist du bei der welle dabei falls nicht dann hoffentlich wenns auf full release springt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausprobiert... nein, ist bei mir nicht so. Galerieansicht ist ok bei 10, 30, 50 und 120x.spartacus12 schrieb:In hoher Zoomstufe werden die Fotos in der Galerie nur als schwarze Seite angezeigt. Glaube, wenn das AI Symbol erscheint.
Desweiteren sind die Bilder nun komplett "gemalt"; hat nichts mehr mit Fotos zu tun.
Denke auch, dass die KI nun deutlich bessere Arbeit leistet. Farben allerdings etwas übersättigt. Aber die Bearbeitung wirkt nun deutlich realistischer (entgegen erstem Eindruck vor Neustart)BerlinPhoto schrieb:Ausprobiert... nein, ist bei mir nicht so. Galerieansicht ist ok bei 10, 30, 50 und 120x.
AI hat mehr Biss, insbesondere der Stabi bei höherem Digitalzoom. Soeben im Zimmer ausprobiert: 720mm bei 736 ISO, JPG ooc:
Super, danke! Wie gesagt, Neustart hat bei mir dieses Problem hoffentlich dauerhaft gelöst.Macblack91 schrieb:@spartacus12 das kann gut sein das es auch in der EEU rom ein fehler ist. In der Global rom gibt es den fehler mit den schwarzen bildern in der Galerie.
Anhang anzeigen 1205927