BerlinPhoto
Erfahrenes Mitglied
- 1.287
Hier ist weiteres Futter für LrC etc., full res. und DNG: Tests 01 – Google Drive
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh man Wer hätte gedacht, dass die Chinesen es doch noch eines Tages hinbekommen.Skitch76 schrieb:@spline Ich war jetzt noch Mal kurz unterwegs und habe noch ein paar Fotos gemacht. Auch mit Bäumen, aber sieh selbst. Alles im Automatik Modus.
Aber auch hier ruft Onkel Rembrand und sein Aquarell immer mal wieder Jedoch im Pixelpeepingmodus und auf 100%BerlinPhoto schrieb:Hier ist weiteres Futter für LrC etc., full res. und DNG: Tests 01 – Google Drive
Wird auch ziemlich sicher so sein, das Thema RAW ist sowieso sehr speziell u. wird für den Großteil eher ein Randthema bleiben, trotzdem ist es ganz wichtig, die Dinge im Highend Segment kritisch u. objektiv zu beurteilen.marcodj schrieb:@vw-kaefer1986
das die Kamera ganz vorne mitspielen wird.
Exakt.marcodj schrieb:Auf jedenfall, so lange es objektiv bleibt
spannend, schau ich malriesjo schrieb:@spline da kann ich dir ganz klar sagen, in meinen Augen ist das Honor Magic 6 pro was im gesamten Packet betrachtet ist,