Dan99
Dauer-User
- 2.082
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben genau nicht. Die Einstellungen sind bei dem RAW-JPG immer default.spline schrieb:...hat die gleichen Parameter wie ich beim Pro Modus einstelle. Das meintest Du?!
Ist mir so nicht bekannt. Bist du sicher, dass du keines der Zusatzfeatures eingeschaltet hattest?Trans_Am schrieb:...springt es um auf ein Bild was definitiv ein paar Frames später gekommen ist - während ich es anschaue... Es ist ein einfaches Bild in der Galerie.
2-fach ist keine native Brennweite. Da wird vom SP am Foto der 23mm Cam erst herumgedoktert.Trans_Am schrieb:...wenn ich statt 1fach das 2fach wähle...
Der Bauer muss mal nachfragen, wie meinst du das mit 4 Kameras ? Alle 4 machen ein und das gleiche Bild und die Software rechnet zusammen oder wie meinst du das.BerlinPhoto schrieb:@Stefan1982L Grünau.
Ich habe heute alle vier Kameras unwissenschaftlich verglichen. Basis waren unterschiedliche 12MP DNG. Ich muss sagen, dass sich beim Vergleich bei Vollauflösung keine davon eine Blöße gibt. Nutzt man bei einer Fotosession alle Kameras und hat 12MP als Ausgabezielgröße, so lässt sich brennweitenübergreifend eine erstaunliche Homogenität erzielen. Insbesondere die Ergebnisse des äquiv. 12mm Objektivs überzeugen.
Eine derart voll nutzbare, native Brennweitenspanne...
Download Vollauflösungen: The 4 cameras quality 12mp resolution – Google Drive
Und das ist dann wirklich schlecht umgesetzt weil bei 2facher Vergrößerung ja nur ein Teil des Detektors verwendet wird für den Bildausschnitt, hier dann beim Herausschneiden des Bildausschnittes ein anderes Frame zu nehmen, was zudem auch völlig unnötig vorgehalten wird, ist entweder ein Bug oder wirklich schlecht umgesetzt.BerlinPhoto schrieb:2-fach ist keine native Brennweite. Da wird vom SP am Foto der 23mm Cam erst herumgedoktert.
Das ist seit der Realisierung von multiplen Kameras im Smartphone Thema (für mich) und da muss ich sagen, das sich das 14U sich das schon auch zur Aufgabe gemacht hat obwohl man noch meilenweit davon entfernt ist.BerlinPhoto schrieb:Beim 14 Ultra sind es aber "4 Bodys", zwei verschiedene Sensortypen und alles gepaart mit 4 verschiedenen Objektiven. Ich wollte herausfinden, ob sich trotzdem ein relativ einheitlicher Look erzielen lässt. Gehe ich beispielsweise in den Zoo und nutze alle 4 Kameras des 14 Ultra, dann wäre es bei einer fotografischen Zusammenfassung des Tages mein Ziel, einen durchgängigen Look zu erzeugen und nicht dass es aussieht, als ob 10 Leute mit 20 verschiedenen Kameras hantiert haben.