Exire
Dauer-User
- 2.631
China Version hat mittlerweile 1.0.8.0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Tag oder guten Lichtbedingungen kann man getrost verzeichten keine Frage, bei schlechten Lichtbedinungen holt man damit durchaus noch etwas aus den Fotos raus. Beim 14U kann ich mir auch vorstellen das er da unnötig geworden ist.JohnyV schrieb:Du schreibst ja selbst „in einigen“ Situationen. Insgesamt betrachtet ist meiner Erfahrung nach die Gcam, egal welches Phone und Mod, nie wirklich besser gewesen. Meiner bescheidenen Meinung nach ist es eher Zufall ob Gcam etwas besser wird oder schlechter.
Verstehe, ja das ist nicht nur bei dem 14U so, die Standard-Einstellungen für Belichtung/ISO/Focus bleibt bei mir allerdings bestehen. Die Optionen in der oberen Leiste werden allerdings nach schließen der App zurückgesetzt. Ist auch auf mein 12X reproduzierbar.s3axel schrieb:@Stoik zumindest hier bei mir merkt er sich die gesamten Zusatzeinstellungen (also zB JPG/RAW, AE-Modus, 50Mpx-Modus, Belichtung und Fokuskontrolle....) nicht immer, nach einiger Zeit sind bei mir diese Einstellungen wieder auf Defaultzustand und müssen neu ausgewählt werden.
Komischer Weise aber auch nicht immer, und nicht immer alle Einstellungen.... Ist mir gestern das erste Mal aufgefallen
Das macht die Kamera (bei mir) nur wenn der Griff dran ist, oder ?spline schrieb:Manchmal zeigt es die Fokussierung wie bei einer grossen Kamera.