BerlinPhoto
Erfahrenes Mitglied
- 1.281
@spline Wie meinst du das? Das original OOC kannst du doch mit dem Link downloaden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Version hat die Kamera?spline schrieb:Bin jetzt bei der 1.0.8.0
Vibrant, denn bei Authentic wird die physikalische Vignette des Objektivs nicht weggerechnet.Stefan1982L schrieb:Welche Einstellungen hast du bei Full Auto genommen? AI an oder aus? Lica Vibrant oder Authentic?
Uhi ich hab schon wieder die 5.2.001450.2 aus einem Backup drauf. Aber für Dich kann ich sie nachher mal deinstallieren und schauen, was original auf der 1.0.8.0 drauf istBerlinPhoto schrieb:Welche Version hat die Kamera?
Das ist eine wirklich gute Frage. Die Kameras haben beide die 1450.2spline schrieb:Wieso sehen dann mein automatik jpg so grässlich aus ...es ist bereits die 5.2.001450.2 drauf.
Meine 1450.2 läuft auf dem global 1.0.5.0spline schrieb:...was original auf der 1.0.8.0 drauf ist...