Kamera Thread des Xiaomi 14 Ultra

• 1.114 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Macblack91 Werde ich in 3 Tagen sehen, hab nun den Bootloader entsperren beantragt.

• Danke
Reaktionen: Siwa86
@spline Ah cool ich bin auch kurz davor aber bin mir unsicher ob meine Banking app dann noch funktioniert... bin bei C24 Bank aber finde nirgends etwas wegen custom rom oder unlocked bootloader in der kombination.... sonst würde ich es auch machen, allein wegen der anderen features. Halt uns dann auf dem laufenden:D

• Danke
Reaktionen: spline
@spline hast es jetzt gemacht? 😁
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Macblack91 Also ich weiß das Sparkasse und Volksbank dann funktioniert

@Macblack91
HyperOS hat bzgl. der Kamera null und nicht's gebracht. Bis vor drei Wochen hatte ich noch das 13 Ultra. Nach Android 14 Update inkl. HyperOS keine Verbesserungen. Leider 🤔

Eins muss man ja sagen, die import China Geräte kriegen immer schnell Updates

@Exire zur not könnte ich ja immer wieder zurück zur stock firmware also mal schauen.
@Chrige na das klingt natürlich nicht gut. Kann man nur hoffen das Sie jetzt nen anreiz haben ihr HyperOS stätig zu erweitern. Ich gehe mal voller hoffnung an die sache. Wir werden es ja beim nächsten update sehen.

@Macblack91 Zur Not kann man ja wieder den Bootloader sperren. Bin gespannt auf die neuste Version und hoffe das es doch noch besser wird. Der JPG Matsch nervt ... und nein, ich will mir die Bilder nicht nur auf 50% ansehen.

@Macblack91 Ja klar, bin aber allgemein von begeistert von vivo,Oppo etc die bringen ständig Updates raus.

@spline :D ich frage jetzt gar nicht explizit welcher Matsch, aktuell gefällt mir die Kamera sehr gut:D das darf ich mir jetzt nicht kaputt machen haha

@Exire ich hoffe das Xiaomi zum schluss so faul mit updates war weil Sie sich auf Hyper konzentriert haben.. wir werden es sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86, Dan99 und Exire
@Macblack91 Das wäre natürlich sehr gut, ansonsten werden sie im nächsten Jahr sehr viele Kunden verlieren.

• Danke
@Macblack91
Das 13 Ultra (Global ROM) hat seit Veröffentlichung ganze vier Updates bekommen. Davon kein einziges was die Kamera Qualität wirklich verbessert hat.

Seit 8 Wochen habe ich das Vivo X100 Pro in der Global ROM Version. Seit dem sind drei Updates geliefert worden. Das letzte vor fünf Tagen inkl. März Sicherheitspatch. So will man das haben!

• Danke
Reaktionen: Daichink, Markus1984, Dan99 und eine weitere Person
@Chrige China Version hat sogar mehr.

@Chrige ja das ist schon ein unterschied. Das 13 ultra hatte bisher nur MIUI?

@Macblack91 Matsch jpg Bilder habe ich heute Nachmittag ja genug gepostet.

Update? Bin nach Mi11 Ultra auch aus diesem Grund aus- und umgestiegen, weil die Updatepolitik grausam war, wie auch beim Mi10 und davor. Wie man liesst auch danach bis zum 13'er.
Ich mag nicht glauben, dass sie es auch beim 14 so versemmeln aber irgendwie befürchte ich es. Xiaomi ist doch mit dem Tag des Release des 14 Ultra, längst beim nächsten Gerät.
Bei Apple vergehen in der Regel 2 Jahre von Entwicklung bis Produktion, zwar hängen sie da den Innovationen weit hinterher, aber dafür solide und ausgereift.

• Danke
Reaktionen: Daichink, Macblack91 und Siwa86
@Exire
Ja das habe ich auch mitbekommen. Das 12s Ultra war ein krasses Beispiel dafür. Die Kamera war sogar besser als beim 13 Ultra. Bin aber mit der eu.ROM nicht klar gekommen. Leider gibt's die Hongkong Version nicht mit deutscher Sprache. Ansonsten hätte ich es mir per Aliexpress importieren lassen.

Aber ich kann euch aufmuntern, demnächst kommt das Vivo Ultra, da habt ihr ein solides Upgrade mit Updates 😁

• Danke
Reaktionen: Markus1984 und Siwa86
@Exire Ja, da hast du mich schon scharf gemacht. Jedoch gibt es kaum Informationen.

• Danke
@Macblack91
Hat aber auch schon seit einigen Wochen HyperOS bekommen. Insider behaupten ja das Xiaomi seit einigen Jahren zu sehr mit der Entwicklung ihres ersten Autos beschäftigt war.
Hoffe das hat sich jetzt erledigt

@Exire
Ganz ehrlich brauche ich derzeit nicht. Aktuell kommt eh niemand an das Vivo X100 Pro ran.
Nächstes Jahr können wir nochmal drüber reden 😆

Zuletzt bearbeitet:
@spline ich hoffe das genügt dir bis zum Release 😁

Dct würde auf weibo nix Posten wenn es nicht rauskommen würde.

Anhänge

• Screenshot-2024-03-28-115033.png
    Screenshot-2024-03-28-115033.png
    9,6 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
@Exire Ja das kenne ich. Bin gespannt