Siwa86
Erfahrenes Mitglied
- 523
Ja sehe gerade ist beim i Phone nicht anders. Sehr gut danke dir
Klappt mir der 4 perfekt
Klappt mir der 4 perfekt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das verstehe ich nicht. Meinst du die Tiefenschärfe, also den unscharfen Hintergrund? Wann ja, soll der Hintergrund mehr oder weniger verschwommen sein? Je weiter die Blende geöffnet ist (also je kleiner die Blendenzahl, Offenblende ist f/1.63), je unschärfer wird der Hintergrund und je besser wird das Motiv freigestellt.Siwa86 schrieb:Wenn ich ein normales Foto mache also näher dran aber kein Portrait Modus sieht es dennoch wie eins aus.
Du arbeitet als Kloner im Genlabor?Exire schrieb:... Kind vom meinem Kind machen fertig...
Ein Foto wurde mit 23mm und 1 Zoll Sensor gemacht, das andere mit 120mm. Da muss es zwangsläufig Bereiche geben die außerhalb des DOF sind. Der Fluch größerer Sensoren oder längerer Brennweite = Geringere Tiefenschärfe.vw-kaefer1986 schrieb:Wenn die Automatik die Blende F2 wählt, dürfte dass für Landschaftsaufnahmen nicht ideal sein, bei beiden Brücken-Bildern ist der rechte Bildbereich relativ unscharf abgebildet, mit der Hauptkamera werde ich leider (noch) nicht so richtig warm...
Ich habe im ISO Testchart-Thread ergänzend berichtet. Das zweite 14 Ultra ist gut zentriert und das Leihgerät ist es nahezu. Höhere Toleranzen beim Fertigungsstart neuer Hardware ist in allen Bereichen nichts Ungewöhnliches. Einem gierigen Sofortbesteller wie mir, ist das auch durchaus bewusst. Ich kann jedem User empfehlen, einen Gletschbruchtest und einen Walltest zu machen. Auch meine Profi-Hardware teste ich grundsätzlich komplett durch. Bei Mängeln fordere ich einen Austausch an und gut.vw-kaefer1986 schrieb:...mir geht es nur um die unscharfen Bereiche bei der Hauptkamera, die ich bei anderen Geräten mit 1 Zoll Sensor nicht sehe...