spline
Dauer-User
- 1.450
@Neonsi ansonsten müsste ja in der tiefsten Einstellung die jpg kleiner sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin gespanntriesjo schrieb:mein Xiaomi wird morgen kommen und da werde ich natürlich vergleichen.
Mit der Auswahl der Blende kannst du die Schärfentiefe – Wikipedia bestimmen. Ein Simulator: Schärfentiefe online berechnen und Bokeh simulieren - pixelsucht.netvw-kaefer1986 schrieb:Habe mal ganz eine blöde Frage, aber ist es möglich mit der Blende F4 Landschaften zu fotografieren?
Auch ich arbeite an einem 39,7 Zoll 5K Monitor. Ich hatte die ersten Aufnahmen noch im Ultra-RAW Modus gespeichert, da ich der irrigen Annahme war, dass sich damit ausschließlich die Bittiefe auf 16 Bit verbessert. Dass dabei auch mehrere Belichtungen zusammengerechnet werden, war mir ursprünglich nicht bekannt. Die Unschärfen sind also höchstwahrscheinlich Bewegungsartefakte, die von der Kamerasoftware nicht herausgerechnet werden. Das wünscht sich genauer unter die Lupe genommen zu werden. Aktuell speichere ich bei meinen Testaufnahmen als RAW.vw-kaefer1986 schrieb:...deshalb sehe ich mir natürlich alle Samples am großen Monitor an u. hätte jetzt das eine oder andere mal gewisse Unschärfe-Bereiche entdeckt. Kannst du dir erklären, wie diese zustande kommen...