Interessante Videos und Reviews zum Xiaomi 14 Ultra

• 433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rudirudsen Ist glaube ich schon seit Mi 11 immer mit am dunkelsten, irgendwie zieht es mich null zu dem ultra, ich greife am 18. Bei dem Honor Magic 6 RSR/Ultimate zu, Honor gefällt mir einfach besser.

• Danke
Reaktionen: Mw1972 und Dan99
@Rudirudsen

komisches Video.. hier ist auch ein Vergleich mit dem iPhone...

• Danke
Reaktionen: BerlinPhoto
Rudirudsen schrieb:
Das Display enttäuscht mich dann doch schon sehr.
SmartDroid, Techdroider... diese manipulativen Clickbaiter gehen mir so langsam echt auf den Zünder. Es geht gar nicht um das Display selbst, sondern in Wirklichkeit um die Wiedergabe eines (einzigen) HDR Films auf dem 14U. Da kann ja sonst was eingestellt gewesen sein. Im gleichen Youtube-Video dieses Clickbaiters sieht man an anderer Stelle den echten Display-Vergleich bei 02:35 und ab 03:06

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse, lazymaster, s3axel und 5 andere
Diese Videos und sogenannten Tests verunsichern nur.....
DasPhone bestellen und wenn es für einen nicht passt, kann man es ja wieder zurück schicken.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire kommt hoffentlich auch Global, das RSR klingt gut😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Exire

Klingt nicht so überzeugend für den aufgerufenen Preis. Und selbst die 5.400er Akku Variante des China Geräts, scheint dem Ultra schon unterlegen zu sein.

@Kornilein Das China Gerät hat 5300 mAh und ja was soll man zu dem YouTuber sagen.... Du solltest du nicht so viel Wert auf dieses Video legen 😁 womit generiert er mehr Klicks? Wenn er sagt Samsung ist toll oder Xiaomi? 😜

Kauf dir das Smartphone selbst, teste es und wenn es dir nicht gefällt schick es zurück. Es ist egal ob es das beste ist oder nicht, jedes Smartphone hat seine Stärken, es gibt nicht ein Smartphone was alles abdeckt. Solange es dir gefällt ist es doch wumpe.

• Danke
Reaktionen: Mw1972, Eduard und Dan99
@Kornilein

schon das 2. Video von Ihm, wo er behauptet das blaue 14 Ultra einen Titan Rahmen besitzt, dass stimmt so nicht. Die Titan Version ist noch garnicht erhältlich.. und wird vorrausichtlich erst mitte März vorgestellt/veröffentlicht..

Villeicht kanns Ihm jemand in die Kommentare schreiben? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Exire
Titan Version ist glaube ich auch nur als 1 TB Version erhältlich.

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Eduard
Das sehe ich auch so, wenn es mir nicht gefällt, dann geht es zurück. Ich werde entweder das Honor oder Xiaomi behalten. Wobei ich auch darüber Nachgedacht habe, das Vivo X 100 Pro zu bestellen, es gibt ja jetzt in Deutschland die Möglichkeit über einen Österreichischen online Shop die Version zu bestellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und Mw1972
Ich habe mir das 14 Ultra bestellt und es kam auch das Samsung 24 Ultra infrage... aufgrund des für mich nicht mehr zeitgemäßen Formfaktor (Eckig, Stift....) und des unterirdischen Schnellladens aber mich für Xiaomi entschieden.
Ich wollte eigentlich komplett auf Apple umsteigen, also alle Geräte durch Apple ersetzen aber da das iPhone immer noch nur mit 25W max ladet bin ich da so enttäuscht gewesen zur Vorstellung und habe den Plan komplett ad acta gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer, Eduard und Dan99
@Dan99 hab ich auch gemacht, aber es will nicht bei mir ankommen.... wollte es noch vor dem xiaomi testen ä, welches für meine Verhältnisse besser ist.

@Siwa86 Vivo?

• Danke
Reaktionen: pow2000
@Mw1972 ja. Wollte es einmal zumindest mal anschauen bevor das xiaomi losgeschickt wird.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@Siwa86 hast du es über elektronic4you bestellt?

@Mw1972 ja. 😅 sorry das OT jetzt.
Ist seit Donnerstag in Zustellung aber immer zum Abend konnte nicht zugestellt werden. Werde bis Montag jetzt abwarten und die mal anschreiben was da los ist.
Wobei mich das xiaomi eigentlich mehr reizt, aber das vivo lässt mich auch nicht ganz los, da es vielleicht für meine Fotografien ohne viel hintergrundwissen eher was ist.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
Für mich das bisher beste und interessanteste Review.

Zuletzt bearbeitet:
@Droid89
Siehe Beitrag #143

• Danke
Reaktionen: BerlinPhoto, Rudirudsen, pow2000 und 2 andere
Ein imho gutes Review:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tommy43 und Navitrolla

• Danke
Reaktionen: tommy43 und Eduard