Interessante Videos und Reviews zum Xiaomi 14 Ultra

• 433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Partybooper schrieb:

Ab 09:02 sieht man recht starkes Wackeln bei jedem Schritt bei Nachtaufnahmen mit dem 14 Ultra.
In dem Video schneidet aber bei den Fotos das Vivo besser ab oder täusche ich mich da?

• Danke
Reaktionen: Siwa86
Ich glaube die meisten interessiert nur der Ultra RAW Modus 😁 weil es kaum ein Smartphone anbieten sowie das Xiaomi 14 ultra

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L und Mw1972
Mw1972 schrieb:
In dem Video schneidet aber bei den Fotos das Vivo besser ab oder täusche ich mich da?
Ja. Wobei dort vermutlich ausschließlich der Automatikmodus verwendet wurde + das Vivo X100 Pro macht auch einfach verdammt gute Bilder. Sind mit die besten Bilder, die aktuell aus einem Smartphone kommen können.

Und bei DxO Mark schneidet das Vivo übrigens auch nicht so pralle ab wie es eigentlich sollte... Rang 8 aktuell, selbst hinter meinem aktuellen Honor Magic5 Pro und deutlich hinter einem Apple iPhone 15 Pro Max, welches in deren Test gegen das Vivo auf den Vergleichsbildern eindeutig den Kürzeren zieht... Da weiß ich, was ich von deren Testprozedere halten kann. :D

• Danke
Reaktionen: Exire, Mw1972 und Siwa86
Ab nächster Woche gibt's wohl das Xiaomi 14 ultra als import mit EU.rom von ts

Anhänge

• Screenshot_2024-03-06-17-33-36-92_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg
    Screenshot_2024-03-06-17-33-36-92_a23b203fd3aafc6dcb84e438dda678b6.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: Mw1972, Eduard und Dan99
Bestellst du?

• Danke
Reaktionen: Exire
@Dan99 Hätte ja gerne die Specs und Preis von dem Honor Magic 6 RSR gewusst. Das hätte ich als import lieber aber ich vermute der Preis geht Richtung 1600 dann eher nicht 😅🤣

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Exire kommt das Honor Magic 6 RSR auch Global?

Bislang ist nichts dahingehend offiziell angekündigt. Und meine persönliche Meinung: Ich denke nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz
@Mw1972 Stand wohl zu Debatte aber gibt nix konkretes, aber würde es eh als import haben wollen.

• Danke
Reaktionen: Mw1972
@Mw1972 ja, Vivo besser außer Zoom über 20x tagsüber, in der Nacht ist Vivo besser

• Danke
Reaktionen: Exire und Mw1972
Ohne aussagekräftigen Test der nicht von irgendewelchen Influencern und Möchtergernexperten kommt lässt es sich momentan nicht im geringsten sagen wie sich das Mi14 Ultra gegen die Konkurrenz schlägt. Von den ganzen "Automatik" Kamera Testern halte ich gar nichts. Das kann jeder Otto von der Straße auch.

Und was richtig Aussagekräftiges habe ich auch hier noch nirgends gesehen.

Wobei ich zugeben muss, da ich mir mein nächstes Handy defintiv als Vertragshandy holen und nicht direkt kaufen werde, das ich momentan noch zum Honor Magic 6 Pro tendiere weil als Vertragshandy noch wesentlich günstiger zu bekommen ist.

Ich warte noch. Wenn man den Kameragriff als Zugabe will hat man ja noch knapp 2 Wochen, vielleicht tut sich da ja noch was bei den Vertragspreisen. Hab momentan wenig Bock 59,99 € für meinen Vertrag zu zahlen. Da liegt mein Schmerzgrenze eigentlich bei 50 €. Und bei da passenden Angeboten ist mit die Zuzahlung fürs Mi14 Ultra bisher zu hoch.

Und das obwohl ich seit meinem Mi11 Ultra Xiaomi Fan Boy bin:]

Zuletzt bearbeitet:
@hawkeye0711 es gibt bei deinhandy einen vertrag von freenet mit telekom netz 40gb für 49.99 und zuzahlung sind 299.

@hawkeye0711 Kollege hat vom Vodafone ein Angebot bekommen,
48,99€ für das xiaomi mi14 U
Und 65gb daten, aber wäre es nicht Vodafone dann gutes Angebot 😜

Um was zum Theme beizutragen. Hier ein night test. Das 14 U schlägt sich finde ich gut. Was echt schön rüber kommt ist das enorme Sichtfeld der UWW.

• Danke
Reaktionen: Eduard und chinabomber
@Rudirudsen Das ist schon der 2. Video Review, bei dem mir ein massiver Unterschied bei der Audioaufzeichnung auffällt. Gerade, wenn bei 1:25min von Vivo auf Xiaomi gewechselt wird. Ich weiß noch nicht, ob ich es generell toll finden soll - aber es ist beeindruckend, wie das Xiaomi Hintergrundgeräusche & Störungen eliminiert und der Sprecher um Nummern verständlicher wird - aber um den Preis eingebüßter Atmosphäre & einiger hohen Frequenzen.
Wäre spannend zu wissen, ob diese Filterung abschaltbar ist.

• Danke
Reaktionen: Eduard
@JPL7 A friend told me that his friend's....
sagt doch schon einiges aus😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Eduard und Navitrolla
Exire schrieb:
@hawkeye0711 Kollege hat vom Vodafone ein Angebot bekommen,
48,99€ für das xiaomi mi14 U
Und 65gb daten, aber wäre es nicht Vodafone dann gutes Angebot 😜
Ich habe bei VF mit dem Ultra verlängert, 25€ für 250GB/Monat, 30€ fürs Gerät/Monat und 399€ einmalig fürs Gerät. Macht insgesamt 1119€ fürs Ultra mit Kameragriff.

• Danke
Reaktionen: Rudirudsen und Exire
@Skitch76 Bin mit Vodafone fertig, kommt mir nicht mehr ins Haus, nur Probleme.

Bitte nicht zu weit vom Thema dieses Threads abdriften. Hier soll's weiterhin um Videos und Reviews gehen ;)

• Danke
Reaktionen: marcodj, Exire und Win2-0-Nutzer