Mw1972
Erfahrenes Mitglied
- 841
In dem Video schneidet aber bei den Fotos das Vivo besser ab oder täusche ich mich da?Partybooper schrieb:
Ab 09:02 sieht man recht starkes Wackeln bei jedem Schritt bei Nachtaufnahmen mit dem 14 Ultra.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In dem Video schneidet aber bei den Fotos das Vivo besser ab oder täusche ich mich da?Partybooper schrieb:
Ab 09:02 sieht man recht starkes Wackeln bei jedem Schritt bei Nachtaufnahmen mit dem 14 Ultra.
Ja. Wobei dort vermutlich ausschließlich der Automatikmodus verwendet wurde + das Vivo X100 Pro macht auch einfach verdammt gute Bilder. Sind mit die besten Bilder, die aktuell aus einem Smartphone kommen können.Mw1972 schrieb:In dem Video schneidet aber bei den Fotos das Vivo besser ab oder täusche ich mich da?
Ich habe bei VF mit dem Ultra verlängert, 25€ für 250GB/Monat, 30€ fürs Gerät/Monat und 399€ einmalig fürs Gerät. Macht insgesamt 1119€ fürs Ultra mit Kameragriff.Exire schrieb:@hawkeye0711 Kollege hat vom Vodafone ein Angebot bekommen,
48,99€ für das xiaomi mi14 U
Und 65gb daten, aber wäre es nicht Vodafone dann gutes Angebot