vw-kaefer1986
Stamm-User
- 595
@catraxx Ach Gott, Vergleiche mit diesen Mini-Bildern, echt mühsam !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz deiner Meinung, wobei es echt spannend wäre, wie die ganzen Ergebnisse bei einem RAW-Shootout aussehen würden, ich lehne mich mal aus dem Fenster u. sage bei der Tele würde das M6Pro (aufgrund der Sensorgröße) tatsächlich ganz vorne sein, werden wir nur leider kaum testen können, da Honor mal wieder kein Tele-RAW über die Stock zur Verfügung stellt u. ich einfach nicht herausfinde, ob Proshot oder ev. MotionCam Zugriff haben.Partybooper schrieb:Dass bei DxOMark jetzt das Magic6 Pro als Kamerakönig hingestellt wird bestätigt mir jedenfalls erneut: Nichts auf die Wertungen geben. Da wird mit ganz anderen Maßstäben bewertet als ich das tun würde.
Und Computerbild... Joah. Weiß nicht, ob ich dazu etwas sagen muss. ^^
doch doch...heute ist es bei mir angekommen. Nur war ich nicht da. Muss ich mir extra einen Tag Urlaub nehmen um zum GLS Depot zu fahrenMw1972 schrieb:Ohne "Klinke", ich wusste es ist ein Haken dran... wahrscheinlich fehlt noch viel mehr, deshalb wird's nicht versendet
Ja und sie sagten, weder Blue noch rot gibt'sExire schrieb:@Mw1972 Hast schon mal nachgefragt ob es überhaupt schon Bluetooth hat oder noch infrarot?