Interessante Videos und Reviews zum Xiaomi 14 Ultra

• 433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@kingoftf willst du das Vivo dann gegen das 14U tauschen?

Das X80pro geht in den Trade-In

• Danke
Reaktionen: Mw1972
Beiträge automatisch zusammengeführt:

"Als herausragend bewies sich die Hauptkamera des Xiaomi 14 Ultra im Test. Die Auflösung ist enorm, übersteigt bei den Messungen die theoretische Maximum. Die Bilder wirken sehr scharf gezeichnet, Details sind fein und präzise aufgelöst. Kontrastkanten verlaufen exakt, ohne lästige Blitzkanten einer übertriebenen Überschärfung. Farben wirken etwas übersättigt, dafür sind Kontrast und Dynamik hoch. Das Bildrauschen bleibt sehr gering, der große Sensor hält somit was er verspricht. Insgesamt wirken die Fotos sehr scharf und brillant. In der Summe übertrifft das 14 Ultra damit Samsungs Galaxy S24 Ultra:"

Wir dürfen gespannt sein :)

Xiaomi 14 Ultra im Test: Überragendes Foto-Flaggschiff

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tommy43, MarcGyver, Navitrolla und eine weitere Person
@Dan99 PS: doch letztendlich scheitert es an vivo 😜 kleiner Spaß nebenbei

• Danke
Reaktionen: Dan99
Kann sein, Vivo ist auch ein erstklassiges Gerät :) In ein paar Tagen sind wir schlauer.

• Danke
Reaktionen: Exire
@Dan99 Alles gut, war nur Spaß, Xiaomi ultra ist erstklassiges Smartphone mit bester Hardware, wenn Xiaomi die Updates einhält dann wird es noch sehr interessant dieses jahr

• Danke
Wenn die Update Politik nicht so ist wie beim Motorola, dann bin ich zufrieden 😁

• Danke
@Dan99 Das würden die glaube ich nicht machen 😅

• Danke
Das Xiaomi 14 Ultra kann mit 80 watt Kabelos geladen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist endlich unterwegs.....

• Danke
Reaktionen: Mw1972, elementz89, Eduard und eine weitere Person
@Wilderandroide das sieht gut aus find ich😍 sehr viel besser als ich bis jetzt hatte.

• Danke
Reaktionen: Wilderandroide
Falls jemand das Titanium braucht 😁

Anhänge

• Screenshot_2024-03-18-15-02-10-63_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-03-18-15-02-10-63_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 62
1TB ist gut ja aber Import lohnt nicht wirklich und Titan hin oder her.

• Danke
Reaktionen: Eduard und Siwa86
@Wilderandroide mit eu.rom und wer kein Band 20 benötigt, lohnt es sich schon

Wilderandroide schrieb:
Und ohne Band 20 und andere Einschränkung sehe ich da eher wenig Sinn.
Sehe ich auch so... vorallem den Stress im Gewährleistungs- oder Garantiefall muss man sich schon freiwillig antun wollen....

• Danke
Die globale Version wird out of the box so funktionieren wie gewünscht. So viel Bloat ist da nicht drauf, und selbst wenn, gibt es Wege das loszuwerden. Dafür dürfte direkt Android Auto und der ganze andere Featurekram, der mit der CN Version nicht läuft, funktionieren.

@Wilderandroide Doch TS hat es schon bestätigt das es funktioniert, die haben nur gerade viel zu tun, kommt die Tage mit eu.rom raus. Also ich habe es bei "mir" Telekom getestet, es benutzt nie band 20. Wie gesagt hab von mir gesprochen und zurück senden das kleinste Problem, jeder sieht es halt anders.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Partybooper Bei eu.rom funktioniert es auch, PayPal, online Banking, Auto Android etc also bitte keine falsch information verbreiten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Exire ok alles gut. Aber nicht für den Preis, leider nicht interessant, zumindest für mich, dann lieber hier kaufen und Garantie und alles läuft.

• Danke
@Wilderandroide Alles gut, das darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden 😁

• Danke