Interessante Videos und Reviews zum Xiaomi 14 Ultra

• 433 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Partybooper wohl übersehen 😁

Hat es wirklich kein eSIM? 😦Die nutze ich nur noch ,auch ganz gerne wenn ich in Urlaub bin mit landesspezifischen Angeboten.

Mfg
Simon

Hands-On der globalen Version​

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Deckimbal:
Schon in Post #258 und #235 vorhanden...

Kann mir einer erklären warum es bei Ben alles so gut aussieht und bei TechTablet so schlecht? Verstehe es nicht

Mehr Geld bekommen? 😉

Sorry , das nächste mal schau ich lieber nach :)

Vlt. kommt Esim ja via Update beim 14U, sowas gabs bei der Samsung Z Fold Reihe auch. Keine Ahnung warum das nicht drin ist.Ist aber für mich nicht schlimm. Es hat aber offenbar die zweiwege Navigation schon verbaut um das mal ins Gespräch zu bringen.

@chinabomber Ja aber bei dem Test von Ben ist alles nachvollziehbar und zu sehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der einzige tatsächliche Unterschied war, Ben hatte die globale Version und Techtablets hatte die China Version.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Wilderandroide schrieb:
Vlt. kommt Esim ja via Update beim 14U, sowas gabs bei der Samsung Z Fold Reihe auch.
Nein. Eine eSim ist nicht reine Software, was einfach nachgerüstet werden kann. Dafür ist ein Chip zuständig. Bei den Z Fold Geräten war dieser in den Geräten vorhanden, aber noch nicht nutzbar. Samsung hat diese später via Update einfach nur aktiviert/zugänglich gemacht, vermutlich weil sie vorher noch Softwareprobleme hatten.

Das Xiaomi 14 Ultra hat keine eSim verbaut.

• Danke
Reaktionen: Exire und Wilderandroide
Ok danke, das war mir nicht bekannt.Kann aber damit Leben.

Ich finde alle drei, sehr gut! :D
Wobei der Zoom bei 20x mir bei Xiaomi am besten gefällt, über 10x würde ich nicht drüber gehen.
Alles andere ist nitpicking!

Mfg
Simon

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
Honor schneidet hier vielleicht nicht ganz soo gut ab, aber für meisten vollkommen ausreichend, dafür top Akku, Display und Sound. Vivo punktet zwar mit Kamera, aber bei den anderen drei Sachen schlechter 😁 muss jeder selbst wissen. Xiaomi ja, hab das Gefühl die globale und China Versionen unterscheiden sich in den tests

• Danke
Reaktionen: Siwa86 und lazymaster
Ehrlich. Ich habe das Gefühl dass es sich alles nur noch um das Kamera Setup dreht, dass macht mich langsam müde.
Die Hauptkameras bekommen dazu noch eine untergeordnete Rolle, für mich die wichtigste Linse. Noch!
Bei meinem Honor Magic 5 Pro habe ich das Tele lieben gelernt;)
Und das 3D Face ID ist so bequem und zuverlässig 100%
Bei Xiaomi finde ich die variable Blende hoch Attraktiv :1f60d:

Mfg
Simon

• Danke
Reaktionen: Hopoint und Exire
@lazymaster Die 3D Gesichterkennung bei Honor ist der Wahnsinn, selbst im Dunkeln funktioniert das Ding.

• Danke
Reaktionen: lazymaster
@Mw1972 auf Chip ist in der Bestenliste Asus Rog Phone auf Platz 3, sagt alles über die Seite 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: BerlinPhoto, marcodj, Siwa86 und 2 andere