BerlinPhoto
Erfahrenes Mitglied
- 1.285
Habe ich ein Glück, dass mich von allen Funktionen nur die Qualität der RAW-Photos des SP interessieren und sonst nix. Telefon und Gmail werden ja anzunehmender Weise halbwegs funktionieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe bewusst offen gelassen, wen ich selbst als "Gewinner" des Duells ausmache.Siwa86 schrieb:@catraxx ja aber ganz ehrlich warum sollte Samsung nicht gewinnen? Es muss gewinnen, weil auch wenn die Kamera nicht in allen Disziplinen vielleicht besser ist, sind es am Ende aber die zusätzlichen Dinge wie Display, Betriebssystem, Wartung im Sinne von Patches und Updates etc. da entschuldige, kommt keiner ran. Sie geben halt auch nach Release für Pflege noch Geld aus und das schneller und professioneller als manch andere.
Siwa86 schrieb:Alles guti,hab das auch so verstanden. Ja Hype kommt dazu und viel Werbung macht auch was aus.Die Google Kl die das S24 hat sind zum Teil meine ich gelesen zu haben auch nur Zeitexclusiv und kommen auf andere Geräte auch.Aber circle to search ist ja nun nichts besonders wenn man sieht wie das geworben wurde.
catraxx schrieb:Ich komme vom Honor Magic 5 Pro und habe mir das Ultra auch vorbestellt.
Hauptgrund für den Wechsel war die aus meiner Sicht nicht überzeugende Zoomleistung des M5P in den höheren Zoomstufen oder schlechteren Lichtbedingungen. Möglicherweise bin ich da aber auch noch etwas Huawei-verwöhnt.
Das ist es eben. In der Theorie und fürs Marketing klingen 7 Jahre Updates fantastisch.Siwa86 schrieb:Ich habe in meinem Post nur wiedergeben wollen, dass die Tester auch darauf achten wie lange Updates gemacht werden wie schell sie kommen etc. Und das es da nicht verwunderlich ist dass andere Geräte mehr Punkte bekommen. Der eine braucht es halt der andere nicht.
Also ich sage dagegen gar nichts. Habe ja sogar selbst geschrieben, dass ich anderen auch zu iPhones oder Samsungs (da eher die Fraktion Einstiegsmodell, da Preis/Leistung sehr gut ist) rate, einfach weil die Anforderungen halt nutzerabhängig sind.Siwa86 schrieb:Wir diskutieren ja über Androiden, aber wenn man Samsung vielleicht Mal was gutes zusprechen möchte beginnt die Hexenjagd. I Phone fine ich auch toll ... Zündet das Feuer an