Ich gebe mein Xiaomi 14 Ultra ab, weil...

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank für deine immer sehr hilfreichen Kommentare 👍🏻 Ich werde ab und zum im Xiaomi Forum vorbeischauen. Es ist ein Top Smartphone und ich bin gespannt, was für Updates noch kommen.

• Danke
Reaktionen: Macblack91
@Dan99 kann ich nur zurückgeben, akku technisch machst du alles richtig mit dem wechsel. Jetzt ist xiaomi dran mit liefern. Ich bin auch gespannt. Da sie wissen das fer drain da ist, erwarte ich eine Besserung aber bei Samsung war das auch immer eine sache😂 deswegen erwarte ich erstmal nicht viel. Mal sehen wann er kommt. Ich schaue schaue dann auch mal im one Plus forum rum zwecks kamera, du wirst ja einen direkten vergleich haben.

• Danke
Reaktionen: Dan99
Ich wollte eigentlich kein Smartphone mehr direkt aus China kaufen aber bei dem OnePlus 12 funktioniert sogar Android Auto. Und Tradingshenzhen verlangt einen sehr guten Preis. Wenn Xiaomi die Updates liefert, dann sind sie für mich die No1 auf dem Markt. Wir werden sehen :D

Genau das habe ich getan. Xiaomi 14 Ultra verkauft, OnePlus12 von Tradingshenzhen geholt. Das 1+ ist bis auf die Kamera (für mich) in allen Belangen besser. Lediglich das Display mag in Nuancen schlechter sein.
Jetzt habe ich 200€ mehr in der Tasche, ein Handy mit besserer/zuverlässigerer Software, besserem AOD, deutlich (!) besserer Akkulaufzeit, besserer Konnektivität, besserer Handlichkeit, schickerer Optik (das Grüne)...
Nicht falsch verstehen, habe auch ein Xiaomi Tablet Zuhause das top ist, aber das Xiaomi 14 Ultra ist für mich als Gesamtpaket echt schwach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen
@m1ster0

Das oneplus 12 ist leider ebenfalls kein Handschmeichler.

Dann nutze das Xiaomi 14 Ultra mal einige Tage. Und welches knapp 7" Handy ist schon ein Handschmeichler?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@m1ster0 du. Ist hier in nem xiaomi 14 ultra Forum😁wir kennen das Gerät haha. Aber ne ist doch super wenn du mit dem 1+ glücklicher bist. Ich für meinen teil kann sagen ich komme locker durch den tag mit dem akku, dafür ist mir die kamera wichtiger als 11std sot. Schnell laden kann man ja beide.

@m1ster0

War auf die bessere Handlichkeit die du erwähnst vom oneplus 12. Mag sein dass es etwas handlicher ist, aber beide sind insgesamt ungeeignet für eine Hand.

@Sonic-2k- ja klar, sag ich ja. Ob S24U, Pixel 8 Pro, Xiaomi 14 Ultra, OnePlus12. Alle zu groß für die Einhndbedienung.

• Danke
Reaktionen: Macblack91 und Sonic-2k-