K
Kuennek
Stamm-User
- 107
Ich bin anscheinend von dem fogging Problem verschont geblieben, habe mal 12 Minuten einen 8k Video gedreht bei ner außentemperatur von 8 Grad, bei mir hat sich definitiv kein Wasser gebildet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Display finde ich besser als das des Samsung Galaxy S24 Ultra. Ich hatte mir beispielsweise das Hintergrundbild des Xiaomi auch auf dem Samsung installiert. Das Xiaomi zeigt perfekte Farbverläufe und Grauabstufungen. Bei Samsung sind unschöne Abstufungen zu sehen. Beim Google Pixel 8 Pro wird es wiederum perfekt dargestellt.Rudirudsen schrieb:Das Display konnte mich im direkten Vergleich mit dem S23 Ultra nicht überzeugen.
Auch hier muss ich für mein Empfinden widersprechen. Ich bin geradezu enttäuscht von der Kamera. Farben stimmen oft nicht und feinere Details werden vermatscht. Da habe ich von so einem großen Sensor echt mehr erwartet. Ebenso finde ich die technischen Restriktionen merkwürdig. Warum gibt es 50 Megapixel nur im Pro-Modus? Warum kann im Pro-Modus nicht gezoomt werden? Das Marketing hinsichtlich der Kamera ist überzeugender als die Kamera selbst. Meine Eindrücke zum Vergleichen findet Ihr übrigens hier: [Entscheidungshilfe] Fotovergleich Google Pixel 8 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra und Xiaomi 14 Ultra (Kaufberatungen für Android-Smartphones)Rudirudsen schrieb:Die Kamera ist bis auf wenige Ausnahmen wirklich mit das beste was man derzeit kaufen kann
Nicht mal ansatzweise.M@D schrieb:...da es auf dem selben Niveau liegt wie das 13 Pro.