Exire
Enthusiast
- 3.296
@Ghost für die überbrückungs Zeit nimmst du ein Nokia 3310, damit die Leute auch mal anrufen und nicht nur WhatsApp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naysi61 schrieb:Zur info, schaffe in einem Großkonzern und wir haben hier anlagen etc. wo micro Bauteile entfeuchtet werden etc.
Jetzt bin ich neugierig geworden… und habe nach Rücksprache mit Kollegen das x14u mal dort seit 14 uhr eingesperrt.
Werde auch immer wieder mal 8k aufnahmen starten.
Um 22.30 werde ich nochmal berichten ob da sich noch kondens bildet oder nicht….
Wenn dann die Feuchtigkeit immernoch nicht raus ist wird man es auf Dauer nicht hinbekommen…
ich habe heute die Mail erhalten, dass Xiaomi mir Rückerstattung gibt obwohl ich nach einem Ersatz gefragt habe. Das beweist mir, dass Xiaomi genau über das Problem weißt. Die haben keinen Bock mehr ein neues Handy zu liefern wenn sie wissen dass es das gleiche Problem sicherlich hat.Siwa86 schrieb:Ich hatte das Problem auch einen Tag lang und seitdem nicht mehr. Ich meine auch das fast alle am Anfang davon betroffen waren, weswegen ein anderes Gerät vermutlich nichts ändern wird.