hotto96
Neues Mitglied
- 58
Ergo: wenn's richtig richtig kalt wird, dann würde es immernoch dick Beschlagen...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das brauchst du nicht befürchten, das ist so.s3axel schrieb:ich befürchte ja, dass es für den Support so eine Art FAQ/Datenbank gibt und da gibt es unter dem Stichwort dann: ist normal...
Woraus liest du, dass die es "nicht peilen"?s3axel schrieb:Was die halt nicht peilen ist, dass das hier ein relativ breit auftretendes Phänomen ist,
Wenn jemand ankommt und in der Fehlerbeschreibung darauf hinweist, die Techniker könnten das Verhalten reproduzieren, indem sie gefrostete Eier auf die Kamera legen, hat das nichts mit Alltag/Realität zutun.s3axel schrieb:@catraxx um das etwas präziser zu beschreiben: mit "nicht peilen" meinte ich nur, dass nicht erkannt wird, dass es sich hier um einen anderen Fehler handelt - was man an dem Bild eigentlich auch klar erkennen kann. Du hast aber natürlich recht: so lange das mit dem "prüfen lassen" dann ernst gemeint ist - ok ... wobei ich mich frage, wie das praktisch ablaufen soll, der Fehler tritt ja unter bestimmten Bedingungen auf und bestimmt nicht im warmen Servicecenter (es sei denn, sie haben Eier im Kühlschrank )...