Exire
Enthusiast
- 2.953
Wo sind wir eigentlich jetzt gelandet? Was macht ihr da für physikalische Eier Tests? Also das Xiaomi 14 ultra macht euch ziemlich Banane im Kopf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde das so lustig wie ihr die Hälfte meines Kommentars außen vor lasst. Da steht doch explizit "oder die Qualitätsschwankungen sind sog groß"catraxx schrieb:Sorry, aber das ist absoluter pauschaler Blödsinn.
Ebenso wie @Siwa86 habe auch ich Vergleichsmöglichkeiten (IPhone 15 Pro Max, Honor) und kann die Aussagen zum Display und vorallem zur angeblich ach so schlechten Bildqualität des X14U nicht nachvollziehen.
Aber wenn Betroffenen der Abschied vom X14U leichter fällt, wenn sie es partout schlecht reden, bitte sehr.
Siwa86 schrieb:Kann im Automatikmodus mit keinem top Handy mithalten von der Kamera ? Ja man kann sauer sein und es kann einem auch alles Mal zu Kopf steigen, ABER das ist absoluter Blödsinn! Familiär hab ich das 15 pro max das S24 ultra hier liegen Honor hatte ich bei Vivo evtl gaaanz schwierig zu beurteilen und auf jeden Fall Geschmackssache.
Aber so einen Mist jetzt einfach rauszuhauen keine Ahnung. Zum Display ja OK ich bin Blind. Ich habe kein flackern und den ganzen Mist der einen hier eingeredet wird. Übrigens würde mir auch beim s 24 ultra vorgeworfen, weil ich auch da keine Jeans Muster hatte oder sonstige angebliche! Probleme.
Ich wünsch euch allen auf jeden Fall viel Glück bei der Suche nach dem passenden Gerät.
Und gaaanz ehrlich für die ganz besessenen hier. Ich kann euch da nur das I Phone empfehlen. Nur 1 mal im Jahr ein top Gerät. Keine vergleiche, da gefangen im Ökosystem und vernünftige Pflege des Produkts. Ich glaube würde einigen mal hier ganz gut tun. Und DHL, Hermes etc auch
Ich merke:Siwa86 schrieb:@hotto96 dann erfreu dich bitte an deinem oppo oder vivo und geh in deren Foren danke
Ich habe 50 Bilder und Videos hier ins Forum gepostet.Siwa86 schrieb:@hotto96 das sind keine Vergleich mehr das ist zu oberflächlich.
Ich kenne kein Oppo. Vivo hatte ich. S24 ultra liegt hier. Es ist absolut in Ordnung wenn du diese Geräte besser findest, aber deine Art wie du das rüberbringst ist sehr provokant.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Natürlich kannst du Vergleich ziehen, aber doch bitte mit Hand und Fuß und nicht alles ist scheisse usw.
Ich meine wir haben hier die Bilder doch alle vor Augen. Gute Bilder kein Matsch oder sonstiges.
Das passt nicht. Vielleicht für deine Perspektiven ist es nichts, das ist doch dann ok.