Exire
Enthusiast
- 2.943
@Eduard Ist eine Lotterie wie bei Samsung, zwei Kollegen haben es auch, der eine einwandfreies 14ultra der andere hat alles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann hast du es vielleicht trotzdem, weil nur bei Video erwärmt sich der Sensor gut und schnell weil man den ja schlecht thermisch entkoppeln kann und der sitzt ja direkt unter der Linse und diese unter dem Glas... Nur Foto erzeugt nicht so einen Temperaturunterschied.catraxx schrieb:@Eduard
Genau. Ich habe nichts dergleichen gemacht. Nutze es ganz normal im Alltag.
Ich teste allerdings keine für mich irrelevanten Szenarien wie bspw. draußen bei 4 Grad 10 Minuten 4K aufnehmen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich das im Alltag tun würde liegt bei 0 Prozent.
Hier berichten sehr viele, dass es ausreicht Fotos zu machen.Trans_Am schrieb:Dann hast du es vielleicht trotzdem, weil nur bei Video erwärmt sich der Sensor gut und schnell
Das Phänomen ansich ist normal und kann bei allen Kameras auftreten.UltraUu schrieb:Und außerdem wen das Verhalten Tatsächlich normal sein sollte warum werden dann die Kunden nicht darauf hingewiesen allso in Deutschland wäre es ein Unding es nicht zu tun.
Ja in der Summe ist das Samsung schon sehr Stark.Macblack91 schrieb:@UltraUu danke, das hatte ich auch schon. Problem daran war das von Samsung ausgegebene post processing war teils grausam.