Gcam mit nativen 50mp auf dem Xiaomi 14 Ultra?

C

cz26m

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hi,
hat von euch schon jemand die Gcam mit nativen 50mp zu laufen und wenn ja, muss man einfach nur die apk und Config xml installieren, oder muss man noch mehr tun? Hab gelesen das die wohl läuft! Bekomme mein 14u in einer Woche und wollte mal nachfragen.
Danke Euch
Gruß Chris
 
cz26m schrieb:
Hi,
hat von euch schon jemand die Gcam mit nativen 50mp zu laufen... Bekomme mein 14u in einer Woche...
Was kann Gcam beim 14U denn besser als die Xiaomi App?
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Hi,
Bessere Bildqualität, mehr Details, natürlichere Bildwiedergabe. So war es bei meinen letzten Handys. Wie gut das 14U ist, wird sich zeigen. Die 50mp jpg der RAW lassen hoffen.
Gruß Chris
 
Beim Mi 11 Ultra brachte die GCam anfänglich Verbesserungen.
Nach ein paar Updates war die Xiaomi Cam App eindeutig im Vorteil.
.
Heute, am Mi 14 Ultra erwarte ich keinerlei Verbesserung.
 
Habe beim Mi Note 10 pro mit Gcam angefangen. Damals war die Gcam sichtbar besser wie die originale Foto App. Gerade bei komplexen Strukturen, wie Rasen oder Haut. Hatte als letztes S24U aber bin nicht mit warm geworden. Bin schon auf das 14U gespannt.
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Hi kann mir jemand n Link mit einer Funktionierenden gcam fürs normale Xiaomi 14 Schicken? Alle die ich bisher versucht habe runter zu laden, haben zwar Fotos gemacht. Diese waren aber immer schwarz.
 
Warum brauchst Du die G-Cam Software für das Xiaomi 14?
Beschäftige Dich bitte mit der Kamerasoftware des Xiaomi 14 und du machst damit sehr gute Fotos.
Ansonsten wechsle zum Pixel 9 oder 9 Pro, aber bessere Fotos machst Du mit dem Xiaomi.
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Ich nutze eine GCam Version, weil mit der Standardapp keine Photospheres erstellt werden können und Google so "schlau" war und die Google Street View App ersatzlos eingestellt hat und es somit keine freien (und gut stitchende) Photosphere-Apps mehr gibt... Mit Ausnahme von GCam.

Für Fotos und Videos aber natürlich nur die Standardapp, die produziert um Welten bessere Ergebnisse.
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer und tommy43

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
321
YaMu
YaMu
Sferics
Antworten
0
Aufrufe
104
Sferics
Sferics
friscoboi
Antworten
15
Aufrufe
349
Macblack91
Macblack91
Zurück
Oben Unten