medion1113
Enthusiast
- 5.138
Für das Ultra wird auch wieder ein Photokit erhältlich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
小米商城ses schrieb:Gibt es einen Livestream oder ähnliches für das Event in China?
Das Fotografie-Kit des Xiaomi 14 Ultra unterscheidet sich ein wenig von dem des 13 Ultra. Anders als beim vorherigen Modell, das mit Bluetooth kam, ist das Fotografie-Kit dieses Mal mit einer direkten Typ-C-Anschlussmöglichkeit ausgestattet. Das runde Rad kann zur Einstellung der Belichtung usw. verwendet werden und ein separater Aufnahmeknopf wurde hinzugefügt.
Gruß
Sebastian
Aktuell gibt es das Kit gratis dazu.daweiner schrieb:Das würde ich tatsächlich mal ausprobieren, wenn es nicht so absolut teuer wäre.
Aber nicht mit vollem FunktionsumfangDeckimbal schrieb:Die Tech Reviews des chinesischen Outlets Xiaobai haben herausgefunden, dass das Fotografie-Kit des Xiaomi 14 Ultra mit Telefonen von vivo, OPPO und anderen funktioniert.
The Xiaomi 14 Ultra's camera grip works with rival phones too
Xiaomi 14 Ultra Nano Tech Leather Cased1dd1 schrieb:Ich frage mich, ob es das Cover aus dem Kit einzeln gibt