Erste Informationen zum Fotografie-Kit des Xiaomi 14 Ultra

@spline das geht auch nicht über Widget sondern über Sicherheit....Akku usw. irgendwo in den Einstellungen so stehts in der Beschreibung die beigepackt ist
 
@MarcGyver ah da

Screenshot_2024-04-17-20-18-35-860_com.miui.home-edit.jpg
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Eddi83, MarcGyver und Siwa86
@spline Wie bist du dorthin gekommen?
 
@BerlinPhoto Widgets auswählen und dann bei Sicherheit das erste Widget. Das ist ein dynamisches Widget, je nach angeschlossenen Geräten. Ähnlich wie bei Iphone.
Apple hat sich das bestimmt von Xiaomi abgeschaut.


Screenshot_2024-04-17-20-54-53-648_com.mi.globalminusscreen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Siwa86 und BerlinPhoto
spline schrieb:
Das ist ein dynamisches Widget, je nach angeschlossenen Geräten.
Vielen Dank, da hätte ich noch ewig gesucht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: spline und MarcGyver
Hab mir das Ultra Photography Kit in Black bei Evenshop bestellt. Bin schon gespannt darauf!
 
  • Danke
Reaktionen: Jomjom
:1f60d: Photography Kit vom Mi Store AT ist eben eingetrudelt. Der erste Eindruck ist super. Das Case gefällt mir, es trägt zwar etwas auf, ist aber recht griffig.
Und schon habe ich die erste Frage dazu bzw. zu den Einstellungen. In den spezifischen Einstellungen habe ich bei Zoom-Hebel = "Brennweite wechseln" eingestellt. Das funktioniert im Foto-Modus wie erwartet, der Hebel wechselt zw. den Zoom-Stufen und damit auch zw. den Kameras. Das sehe ich, wenn ich die entsprechende Optik mit dem Finger abdecke. Die gleiche Einstellung führt aber im Pro-Modus dazu, dass gecropt wird und eben keine Umschaltung zw. den Kameras erfolgt. Beispiel: Im 1x Zoom steht UW-W-TW-ST und mit dem Hebel+ erscheint UW-2x-TW-ST. Ist das so gewollt?
 
So meine gratis Produkt kam jetzt auch mal an. Bin sehr zufrieden, macht nochmal mehr spass fotos zu machen finde ich. Im Urlaub oder Ausflüge kommt es aufjedenfall mit.
@Eddi83
Ich gehe davon aus das extra so ist im pro mode damit man pro linse die freiheit hat zu croppen wie es einem beliebt. Es ist ja auch ohne kamera griff so.
IMG_20240424_164015.jpg IMG_20240424_164006.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Wilderandroide und Dan99

Ähnliche Themen

Ennoumlaut
  • Ennoumlaut
2
Antworten
39
Aufrufe
3.219
MatthiasWe
MatthiasWe
ZiegevonNebenan
Antworten
20
Aufrufe
1.937
Partybooper
Partybooper
R
Antworten
1
Aufrufe
276
YaMu
YaMu
Zurück
Oben Unten