Einzelne Foto Alben von Google Fotos in der Xiaomi Galerie speichern und synchronisieren

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
X

XiaomiMike

Neues Mitglied
5
Ich stehe nun vor dem Problem, dass ich alle meine Fotos und Videos von iCloud auf Google Fotos habe übertragen lassen (von Apple).

Das hat an sich auch perfekt funktioniert und in der Xiaomi Galerie werden nun auch alle Dateien im Ordner "Alle Fotos" angezeigt. Was allerdings nicht funktioniert hat, war die automatische Erstellung meiner einzelnen Alben, die ich in iCloud hatte in der Xiaomi Galerie.

Auf Google Fotos werden sie alle korrekt in "Alben" angezeigt, aber ich finde einfach keine einfache und schnelle Option, einzelne Alben jetzt auch mit der Xiaomi Galerie zu synchronisieren, sodass sie mir in der Handy-Galerie auch unter "Meine Alben" erscheinen und mit der Cloud synchron gehalten werden :(

Öffne ich ein Album in Google Fotos habe ich die Optionen: Teilen, Fotos hinzufügen, Fotos bestellen bzw. über die drein Punkte oben rechts auch noch: Auswählen, Bearbeiten, Deckblatt ändern, Optionen und Album löschen... :1f615:

Wieso kann man hier ein Album nicht einfach downloaden oder mit der Handy-Galerie synchronisieren?

Mit den Ordnern Alle Fotos, Videos usw. macht es Google ja auch!? :confused2:

Könnte mir da jemand bitte helfen?

Zuletzt bearbeitet: