DND/BNS Modus schaltet sich auf dem Xiaomi 14 Ultra selbsttätig ein

T

Trombo76

Neues Mitglied
0
Guten Abend,


ich bin auf der Suche nach einer Lösung meines Problems. Es passiert mehrfach täglich, dass der DND/BNS Modus sich einfach einschaltet. Oft passiert dies, wenn ich mein Handy im Auto an ein Ladekabel anschließe, aber auch so. Bei der Arbeit, Zuhause. Es nervt und ich muss es immer wieder ausschalten. Jemand eine Idee?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Threadtitel etwas angepasst
@Trombo76 hi, hast du in den Einstellungen bei nicht stören irgendwas eingeschaltet? Es gibt dort wenn Uhrzeiten die man einstellen kann, wenn das gerät gesperrt ist. Schau mal ob dort was aktiviert ist. Bei mir tritt es nicht auf
 
Ist alles ausgeschaltet und ich habe es ja auch nicht verändert...
 
Stelle einen Zeitplan ein und wenn er doch gebraucht wird, kann er über die Schnellstartsymbole aktiviert werden.
 
Sorry, das verstehe ich nicht? Ich will den Modus ja gar nicht. Vor allem nicht willkürlich.
 
Ich habe jetzt festgestellt, dass der Modus sich immer einschaltet, wenn das Handy mit dem Auto über Bluetooth verbindet. Unabhängig davon, ob es mit Kabel angeschlossen wird. Keine Ahnung warum...
 
Trombo76 schrieb:
eine Ahnung warum..
Ich kann mich aus meiner zurück liegenden kurzen MIUI - Zeit erinnern, dass es da eine zu aktivierende Option dafür gab. Kann aber nichts Genaues mehr darüber sagen.
 
@Trombo76 Versuch das Mal. Geh in die Einstellungen, Gib oben bei der Suche fahren ein, dort sollte dann Benachrichtigung beim fahren Stummschalten stehen und dort kannst du es ausstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
238
YaMu
YaMu
Z
Antworten
2
Aufrufe
79
Zultra
Z
Sferics
Antworten
0
Aufrufe
54
Sferics
Sferics
Zurück
Oben Unten